Mitgliederübersicht AnKa

Benutzerprofil von AnKa

AnKa
AnKa
offline
Dabei seit: 07.10.2014

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 76
Freunde: 0
Forum: 4

AnKa .

hat auf das Thema Re: Verblühte Schönheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Habe mal eben auch einen verblühte Schönheit raus gekramt Blumen(AnKa)
hat auf das Thema Re: „Die Farbe Gelbgrün“. im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Blumen(AnKa)
hat auf das Thema Re: Die Jugend hats drauf. im Forum Plaudereien geantwortet
Jepp, da können wir noch was lernen :-D
hat das Thema Hallo zusammen..... im Forum Neuvorstellungen eröffnet
.....möchte mal kurz guten Morgen sagen und mich erst mal umschauen was es hier so alles gibt.Ich sehe da gibt es erst mal einiges einiges zu lesen. also werde ich mich jetzt mal vertiefen.....Wünsche trotz Regenwetter allen einen schönen Tag! AnKa

Anzeige