Mitgliederübersicht resie

Benutzerprofil von resie

resie
resie
offline
Dabei seit: 09.03.2012

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 525
Freunde: 0
Forum: 4

resie .

hat das Thema danke Schön im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ein Grosses Danke Schön ,für die viel Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag. LG.Lies
Hier komt nog een Hollandse. Ik ben geboren in Zorgvliet, Dr.gem.Assen. Groot geworden in Delden. Overijsel. En woon nu al 41 jaar hier in Duitsland. Ben getrouwd met een Duitser, en woon in Rheine. Met Muziek kan ik nog niet dienen,moet eerst war nadenken.(lol). LG.Lies
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Boah, das sieht lekker aus. LG.Lies
hat auf das Thema bin auch neu hier. im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Sage erst mal Hallo in der Runde. Bin neu hier, habe von Euch gehört im WDR. Ich bin Lies, geb.in Holand, wohne aber schon 40 Jahre hier im Münsterland. Muss mir erst noch mal hier durch Wursteln , wie dass so hier läuft. Ich denke das reicht so was Ihr erst wissen müßt von mir. LG.Lies

Anzeige