Mitgliederübersicht Sabine_S

Benutzerprofil von Sabine_S

Sabine_S
Sabine_S
offline
Dabei seit: 14.02.2020

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 17
Freunde: 0
Forum: 3

Sabine_S .

hat das Thema EMS-Training für Frauen im besten Alter im Forum Fitness eröffnet

Hallo ihr Lieben,

ich habe die 50 Jahre schon länger überschritten und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mich fit zu halten.

Nun bin ich letztens auf das sogenannte EMS-Training gestoßen. Da sollen beim Fitness-Training durch niederfrequenten Strom die Muskeln am ganzen Körper intensiv trainiert werden. Dadurch sollen kürzeren Trainingseinheiten nötig sein.

Ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Besonders da ich auch nicht mehr die jüngste bin. Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen mit gemacht? Hält EMS-Training die Versprechungen?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Wow, ein beneidenswerter Vorrat!
Vielleicht sollte ich auch anfangen, meine Vorräte auszubauen. Ansonsten komme ich bei dir vorbei *lach*
LG, Sabine

hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet
Holstentor

Anzeige