Mitgliederübersicht Rudi57

Benutzerprofil von Rudi57

Rudi57
Rudi57
offline
Dabei seit: 06.08.2015

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 970
Freunde: 0
Forum: 0

Rudi57 .

  • Musikhören ist mein Hobby

    Musikhören ist mein Hobby

    Seit über 40 Jahren höre ich gerne Popmusik und habe inzwischen eine große Musiksammlung. Ich bin der Gruppe Melody Maker beigetreten, weil ich mich gerne über Musik austauschen möchte und gerne neue Musikfreunde finden möchte, die ebenfalls gerne Musik h

  • Musik ist mein Hobby

    Musik ist mein Hobby

    Seit über 40 Jahren höre ich gerne Popmusik und habe inzwischen eine große Musiksammlung. Ich bin der Gruppe Musikfreunde beigetreten, weil ich mich gerne über Musik austauschen möchte und gerne neue Musikfreunde finden möchte, die ebenfalls gerne Musik h


Anzeige