Mitgliederübersicht Malu1500

Benutzerprofil von Malu1500

Malu1500
Malu1500
offline
Dabei seit: 15.08.2015

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 74
Freunde: 0
Forum: 6

Malu1500 .

264 oder 265 läuft nicht auf jedem 4K  Fernsehen . Finde ich blöd.ü
Hallo, tut mir leid, wenn ich Dir Zeit geklaut habe. Aber das ganze ist ja freiwillig.Hätte Verständnis gehabt, wenn ich keine Antwort bekommen hätte. Bitte, nicht böse sein. Es ist mir gelungen, auf Internetzeit umzustellen. So ganz doof bin ich ja nicht. Ob es Erfolg hat wird man sehen. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße Malu
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe Windows 7. Grüße Malu
Hallo, laut Fachmann hat die Batterie ihren Geist auf gegeben. Das Auswechseln einer neuen Batterie würde rund 3 Stunden Arbeitszeit bedeuten. Nun ich habe die Uhrzeit seit 3 Monaten manuell verändert. Seit neuesten muss ich auch das Jahr manuell einstellen. Zeigt beim Einschalten immer das Jahr 2000 an. Geht es denn auch ohne Uhr? Danke. Viele Grüße Malu
hat auf das Thema Re: Uhr - Laptop acer W8 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo, bin noch etwas unerfahren. Habe eine Weile gebraucht bis ich auf Antwort schreiben konnte. Das von Dir gezeigt Fenster gibt es bei mir nicht. Habe aber die Stelle gefunden wo man die Uhr abstellen kann. Mein Laptop ist 5 Jahre alt. Verstehe auch nicht warum die Jahreszahl mal auf 2000 und mal nicht verändert wird. Auf jeden Fall bedanke ich mich Viele Grüße Malu1500
Die Batterie von meinem Laptop ist hinüber - lt. Fachmann. Eine Reparatur wäre sehr teuer, da Batterie an einer ungünstigen Stelle vergraben liegt. Ich stelle jetzt bei jeder neuen Anmeldung Datum und Jahr neu ein. Muss dann den Laptop neu starten. Kann man die Uhr ggf. deaktivieren und läuft dann der PC dann normal? Danke.

Anzeige