Mitgliederübersicht IndianSummer1952

Benutzerprofil von IndianSummer1952

IndianSummer1952
IndianSummer1952
Dabei seit: 22.01.2022

Sympathie-Punkte
343
Besucher: 2138
Freunde: 0
Forum: 5

IndianSummer1952 .

hat auf das Thema RE: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Rosi,

vielen Dank für Deine netten Zeilen und das herrliche Bildchen. Ich kenne einige davon, aber dieses hatte ich noch nie gesehen. Sooo schön! 😀

Egal wo man lebt, man hat seinen Alltag und so war es auch in Paris für mich, viele aufregende Erlebnisse hat man als Hausfrau und Mutter eigentlich nicht.
Aber auch aus dieser Zeit sind einige Geschichten entstanden. 
Ich muss mich etwas umschauen, mich eingewöhnen, dann werde ich sicherlich auch einige Geschichten hier einsetzen. Vielen Dank für diesen Tipp, als Neuling ist man um jeden Hinweis sehr dankbar.

Ein schönes Wochenende und Glück auf.
Viele Grüße
Anita 

hat auf das Thema RE: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Ganz herzlichen Dank, liebe Ingrid.

Tipps kann man am Anfang sehr gut gebrauchen. 

Viele Grüße,
Anita

hat auf das Thema RE: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Vielen Dank, Ingrid.

Ein sehr schönes Bild. Wo steht denn dieser Turm?

Eine Gruppe habe ich bereits entdeckt, ich habe einen großen Teil meines Lebens in Frankreich verbracht. 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, viele Grüße,
Anita

hat auf das Thema RE: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Danke schön, Bernd.

Dir noch ein schönes Wochenende,
Anita

Hallo,

mein Name ist Anita, ich bin 69 Jahre alt und ich habe mich eben hier angemeldet.

Nach vielen Jahren im Ausland lebe ich wieder in meiner Heimatstadt. 

Bis vor knapp zwei Jahren war ich sehr aktiv, habe Sprachunterricht gegeben, in einem Seniorenheim vorgelesen oder mit diesen an Demenz erkrankten Menschen über unsere Heimat gesprochen.
Mein Ehrenamt fehlt mir sehr.

Die meiste Zeit verbringe ich nun zu Hause vor dem PC, schreibe Geschichten, arbeite an einem neuen Projekt über die Kindheit und Kinderspiele von damals und hoffe sehr, dass dieser Spuk bald ein Ende nimmt und ich wieder "arbeiten" darf.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen, also schreibt mich gerne an, ich freue mich darauf.

Viele Grüße
Anita

 


Anzeige