Mitgliederübersicht Fleur

Benutzerprofil von Fleur

Fleur
Fleur
Dabei seit: 06.08.2017

Sympathie-Punkte
59
Besucher: 312
Freunde: 0
Forum: 2

Fleur .

hat auf das Thema RE: guten Morgen, ich bin die Neue.....! im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Ihr Beiden, danke für die ausführlichen Tipps. Ich kann erst jetzt antworten, weil es sehr mühsam war, Euch zu finden. ich habe das zwar einigermaßen hingekriegt, aber ich komme nie dorthin,, wohin ich will, immer nur alles zufällig.

Ich finde die Seite sehr umständlich, aber ich werde sie schon noch knacken. 
Darf ich Euch dann nochmal fragen, wenn ich etwas nicht kapiere?
Liebe Grüsse und schönen Tag Fleur
 

......... leider hakt bei mir die Ausfüllung eines Profiles. 
Sicherlich kann mir jemand sagen, wie das funktioniert...!

Ich gehe auf meinen Namen oben rechts in der Leiste, dann auf "Mein Profil", dann auf "Einstellungen", aber ich kann in den Spalten nichts eintragen????

Was bitte mache ich da falsch?
ich bedanke mich für eine weiterführende Auskunft.

Liebe Grüsse
Fleur
emoji_cry
 


Anzeige