Mitgliederübersicht avery

Benutzerprofil von avery

avery
offline
Dabei seit: 26.10.2010

Besucher: 199
Freunde: 0
Forum: 6

avery .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über avery

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Aus meiner Schulzeit........ im Forum Plaudereien geantwortet
Genauso sind auch meine Erinnerungen an meine Schulzeit. Ich denke sehr gerne daran zurück. Allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, dass meine jüngere Schwester meine Schiefertafel - wenn sie sie erwischen konnte, ganz schnell von meinem geschriebenen Text oder den Rechenaufgaben "befreite".
hat auf das Thema Angerichtet - Roman von Herman Koch im Forum Literatur geantwortet
Das Buch lese ich gerade. Ein Roman, der mich sehr beeindruckt. Es geht um die Frage, wie weit Elternliebe gehen darf, und was man tun darf, um seine Kinder zu schützen. Kann ich sehr empfehlen.
hat auf das Thema Re: [off topic] im Forum Plaudereien geantwortet
@hugo "WÄRMEZELT" klingt klasse in Deinem Beitrag! Kannste bitte so eins für mich heimlich wegtragen? Die bekifften Protestler merken das sowieso nicht. ...das Muckelwärmezelt würde ich dann für den nächsten Weihnachtsmarkt in Kirchlengern nutzen und einen Stand mit Grünkohl+Wurst zu günstigen Preisen betreiben. Den Gewinn teilen wir dann. Bislang schreckt mich nur die Kälte ab. Kannst ja auch mitmachen, aber dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mehr als den Gesammtgewinn gleich wieder in Glühwein und Eiergrogg umsetzen. p.s.: Das war grad mein Beitrag 3232 ...passt irgendwie!
dutchweepee, das mit dem Grünkohl finde ich klasse. Melde mich schon mal als Kundin an. Gegen Glühwein und Eiergrogg hätte ich auch nichts. Grüssle avery
hat auf das Thema Re: Dialekt - verpönt oder wünschenswert? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich stamme aus Niedersachsen - aus der Gegend von Hannover, lebe aber schon fast 50 Jahre in Baden-Württemberg. Meine Kinder sind hier geboren und sprechen sowohl reines Hochdeutsch als auch perfekt schwäbisch. Das "Schwäbische" gefällt mir sehr, anfangs hatte ich aber enorme Schwierigkeiten, es zu verstehen. Brigitte
hat auf das Thema Re: Das habe ich als Kind gar nicht gemocht! im Forum Plaudereien geantwortet
Ich mochte als Kind keine weißen Bohnen. Ich hasste es, lange Strümpfe anziehen zu müssen, vor allem unter langen Hosen. Kann ich heute noch nicht leiden. Grüssle Brigitte
hat auf das Thema Re: Mein neues Merkmal.... im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Gerry, klasse Deine Warzenstory. Ich kam mit meinem dunklen Fleck auch etwas nervös zum Hautarzt. Er aber meinte auch nur: Das ist das Alter. Kurz geschluckt, was soll's. Als ich dann mit dem Bus nach Hause fuhr, meinte ich, jetzt müsste mir ja eigentlich ein junger Wilder seinen Platz anbieten, wegen meines Alters. Denkste. Ich musste stehen bleiben, trotz Altersflecks. Grüssle avery
  • Stricken, Häkeln .....

    Hallo, ich habe heute diese Gruppe entdeckt und bin begeistert. Ich habe mich hier sofort angemeldet. Alle möglichen Arten von Handarbeiten interessieren mich, Stricken, Häkeln, Nähen ... Mein Hobby, seit ich Rentnerin bin, ist Patchwork...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied







Taube
Mitglied

Taube(Taube)


spitzmaus
Mitglied

magic
Mitglied

Liebe Brigitte,
wir wünschen dir ganz herzlich alles
Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit

Schöne Grüße
Schwobagrupp
monikaf
Mitglied

zum Geburtstag schenke ich Dir ein Pünktchen .Gifs(monikaf)


calimero
Mitglied

Hartwig1901
Mitglied



Heut` haben wir lang geschlafen,
denn Dein Schiff liegt schon im Hafen,
voll beladen mit Geschenken
um heut´ Deiner zu gedenken
und wir haben festgestellt:
Heut´ dreht sich um DICH die Welt -
so an Deinem Ehrentag
es Dir Grüsse bringen mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünschen wir rund um die Uhr
da´ s zudem ein Sonntag ist
wirst Du heut´ vom Glück geküsst


Hallo, Guten Morgen,
liebes Geburtstagskind Brigitte!


Heute morgen haben wir unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst,
die heute am 22. September ihren 71. Ehrentag feiern,

Aus diesem Grunde wünschen wir Dir
alles Gute und viel Gesundheit - sowie Glück
auf Deinen Wegen und die dauernd
währende Zuneigung Deiner Lieben
für die nächsten Lebensjahre!

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von uns bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß,
der Dir den Festtag ein wenig schöner gestalten soll.
Feiere schön und lass´ Dich ruhig richtig feiern

Einen schönen Geburtstag heute noch wünschen Dir von Herzen

Hartwig1901
&
Corinna71





abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
marianne
Mitglied

(noch?) nicht, aber ein Sympie muss sein für dich-
Marianne
spitzmaus
Mitglied





Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige