Mitgliederübersicht monisocke

Benutzerprofil von monisocke

monisocke
monisocke
offline
Dabei seit: 08.06.2009

Sympathie-Punkte
149
Besucher: 1748
Freunde: 3
Forum: 26

monisocke .

hat auf das Thema Re: Existiert Gott? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Es genügt eigentlich ein einziges Gebot und wenn man sich daran hält ,braucht man nicht derer 10 Stück. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst...das beinhaltet alles. Dann wird man weder stehlen, noch ehebrechen ,noch neiden usw
hat auf das Thema Aboretum im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das hast du sehr schön gemacht. Ich habe das Glück in 10 Minuten Entfernung zu wohnen. Wir sind oft da und wenn die Lotosblumen blühen....ein Traum. Auch Kaffee kann man dort trinken und im alten Bauernhaus sind oft Veranstaltungen. Wenn man verrückt nach Gartenarbeit ist,darf man es dort ehrenamtlich tun.Monisocke
hat auf das Thema Beidenfleth im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Na da hast du sicherlich auch das wunderschöne Cafe Uhrendorf besucht.Wie bei Oma im Wohnzimmer.Mit Leseecke,mit Spielecke für Kinder und...April-Okt immer Mittwochs Teestunde englischer Art.Ich wohne ja nicht weit davon.Liebe Grüße Monika
hat auf das Thema Re: Ein Hamburger Jung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Na dann fühle dich recht wohl bei uns. Hier kannst du viele Aktivitäten finden die dich ablenken.Für jeden ist etwas dabei und alle sind dir gerne behilflich.monika
hat auf das Thema Re: Zitate und Sprüche zum Grinsen im Forum Plaudereien geantwortet
Wer überall seinen Senf dazu gibt,wird leicht für ein Würstchen gehalten
Ich habe mich geärgert....eigentlich ein blöder Satz. Es reicht doch schon wenn andere mich ärgern,da ärger ich mich noch selbst? Nein,ich ärger mich nicht,ich mag mich.
hat auf das Thema heilig heilig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ach wie tut das gut dieses ist mein lieblingslied ich habe das mit vater und mutter im chor gesungen dann war weihnachten
hat auf das Thema spuren im sand im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Die geschichte gibt es seit zig Jhare...auf N*Briepapier...auf Postkarten usw ich selber habe sie zur Konfirmation bekommen doch jedesmal wenn ich sie lese bin ich berührt
hat auf das Thema Re: Kindermund im Forum Plaudereien geantwortet
mein 6 jähriger Enkel sagte: Oma,Lilli hat jetzt Sexunterricht in der Schule und ich weiss was Sex ist.Das ist voll ekelig und ich werde das NIE machen.Bestimmt eine Stunde später schrie er.Pfuuuiiii,dann haben Mama und Papa das ja auch gemacht.Ja,sagte Lilli.Aber nur 2 mal..wegen uns.Er darauf ganz trocken:ach sooo
hat auf das Thema Geduld im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Herr gib mir Geduld.....aber zackig

Anzeige