Mitgliederübersicht akinomp

Benutzerprofil von akinomp

akinomp
Dabei seit: 31.01.2013

Besucher: 4966
Freunde: 6
Forum: 1585

akinomp .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über akinomp

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Einen frohen Sonntag wünsche ich allen

hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Allen Baumliebhabern einen schönen Sonntag

Mit einem Kärtchen (ob es passt?)

Monika

hat auf das Thema RE: Kleine Malerei - mal was anderes im Forum Blog-Kommentare geantwortet


Sehr schön dieser Schmetterling.

Meine Bilder sind schon älteren Datums.
Das heißt, vor einiger Zeit habe ich auch etwas mit
Acryl gestaltet. Habe mal versucht mit Strukturpaste zu
arbeiten. Nichts besonderes, einfach nur.....



Moderne Kunst???
LG Monika
 

hat auf das Thema RE: Kakteenblüten im Forum Digitale Fotografie geantwortet


hat auf das Thema RE: Glas im Forum Digitale Fotografie geantwortet



Kleine Glasspielerei
 

hat auf das Thema RE: Blau im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Britt, wunderschöne Aufnahmen des Storchenschnabels.
Ja, die Natur hält wirklich kleine Kunstwerke bereit.


hat auf das Thema RE: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet

hat auf das Thema RE: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Anjeli, deine Blütenaufnahme ist wunderschön.
LG Monika



 

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet



Mit diesem kleinen Glückskäfer wünsche ich allen ein schönes Wochenende
LG Monika

hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Destille, der kleine Rothahn emoji_yum ist aber süss. Tolle Bearbeitung. Gefällt mir.
LG Monika


  • Vollmond

    O diese Mondnacht gestern! Unmerklich dämmerte sie in den Morgen hinüber. -Ochi Etsujin 1656-1739- Möchte ich so gerne Dichter sein, nur fallen mir selber nie die richtigen Worte ein...

  • Bilder einer Strohblume & ein Gedicht

    Die Strohblume, ein kleines Wunder der Natur Sie erblüht strohig und verwelkt nie, sie bleibt strohig. Mit ihren festen Blüten sieht sie wunderschön aus. In verschiedenen Farben kann man sie finden...

  • Tulpen - Abschied

    oder: Auch wenn das Reifen altern heißt. Dieser schöne Text ist von Uschi Pohl. Und somit ist wieder ein kleines Gemeinschaftswerk entstanden. Auch wenn die Tulpenblüte längst vorbei ist, in meinem Blumenalbum blühen sie Hier nun für euch, ein let...

  • Das Leben - Dein Leben

    Vor einigen Tagen hatte ich einen Autor angeschrieben (ich mag seine Bücher) um die Genehmigung zu erhalten, einen Text aus eines seiner Bücher für einen Clip zu verwenden. Schnell erhielt ich eine Antwortmail die mit den Worten endete - Tu es, meinen Seg

  • Tief im Herzen

    Tief im Herzen....hatte ich heute das Bedürfnis diese Zeilen in einem Clip wiederzugeben. Tulpenbilder fein gerahmt und fertig ist (m)ein neuer Clip akinomp...

Gästebuch
ladybird
Mitglied
Profil

ladybird -
Mein Mainzer -clown...mit diesem Gruß möchte ich Dir einen Sonnenstrahl über die Berge, die sich  vor Dir aufgebaut haben, schicken
Ane
Mitglied
Profil

Ein Hallo und Dankeschön Ane -
für Deinen Eintrag in mein Gästebuch
(ich war sehr überrascht! denn wir kennen uns ja -noch- nicht)
darum musste ich eben nachsehen, wer mich da besucht hatte...
und lasse Dir nun auch einen wirklich kleinen Blumengruß
von meinem Rasen hier...

Blumen im eigenen Garten(Ane)

von Christiane

bigi
Mitglied
Profil

Danke Dir bigi -
für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich hoffe, die Fotos haben Dir gefallen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.

Gruß
Bigi
hedi
Mitglied
Profil

Besuch hedi -
Danke liebe Monika für Deinen Besuch.
Es war eine Mordsarbeit, die Fotos auszusuchen
und zu bearbeiten. Nun noch Berichte schreiben.
Freut mich wenn sie Dir gefallen haben.
Liebe Grüße herzlichst Hedi



Britt
Mitglied
Profil

Liebe Monika, Britt -
endlich hat es einen Durchbruch in Sachen Frühling/Sommer gegeben. Das kommt wir vor wie ein Wunder. Endlich kann man radeln, schwimmen, spazieren gehen. Aber eins ist geblieben. Fast immer Wind. Wünsche dir noch schöne sommerliche Tage im Mai und sende dir liebe Grüße - Britt





vogelfrei
Mitglied
Profil

Liebe Monika vogelfrei -
Grusskarten(vogelfrei)


Hat Spaß gemacht diese Grußkarte zu kreieren und hier kommt sie mit einem ganz lieben Gruß für dich von
Karin

boddendeern
Mitglied
Profil

Grüße aus Warnemünde boddendeern -
Hallo, einfach einen lieben Gruß von der Ostseeküste
Britt
Mitglied
Profil

Hallo Monika Britt -
es ist nicht leicht, sich so richtig normal zu verhalten, wenn man virtuell unterwegs ist, aber freundliche Grüße kann man senden und sich eine gute Zeit wünschen, das geht allemal. Ich hoffe, es geht dir gut.
Mit freundlichen Grüßen
Britt





ladybird
Mitglied
Profil

Meine Mainzer Clown-Moni ladybird -

mit einem Gruß vom Kölner -Clown
Schwarzkehlchen
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allen Dingen recht viel Gesundheitund Lebensfreude im neuen Lebensjahr wünscht dir Brigitte Schwarzkehlchen -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen