Mitgliederübersicht gerardy

Benutzerprofil von gerardy

gerardy
gerardy
offline
Dabei seit: 12.01.2009

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 105
Freunde: 0
Forum: 0

gerardy .

  • Ein Gast

    Ein Gast

    “Komm herein,” sagte ich zu ihr. “Ich trink gerade Kaffee:” Sie hielt den Kopf etwas schräg und sah mich fragend an. “Vielleicht willst du etwas von meiner Buttersemmel?” fragte ich...

  • Ein Wein voller Magie

    Ein Wein voller Magie

    Ein Wein voller Magie Heute Abend geh ich ganz allein zum Heurigen auf ein Glas Wein Draußen in Nussdorf wo ganz versteckt ein Wirt ist, wo auch das Essen schmeckt Und da der Tag so wunderschön möchte ich vorher noch sp

  • Der Morgen

    Der Morgen

    Am Morgen Der Morgen weckt meine Augen auf Mein Herz schlägt schneller in der Brust Ich mir dann die Haare rauf Und hab zum Aufstehn keine Lust Mein Ficus steht so schön im Raum Bei der Terrassentür Ich lieg noch hier und such den Traum Bevor ich mich


Anzeige