Mitgliederübersicht malazi

Benutzerprofil von malazi

malazi
malazi
offline
Dabei seit: 22.05.2015

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 163
Freunde: 0
Forum: 3

malazi .

hat auf das Thema RE: Vorstellung von Maria im Forum Neuvorstellungen geantwortet

👩 nun bist Du da Maria,

ich war Ewigkeiten auch nicht hier. Muss mich erst wieder durchklicken. Vieles hat sich getan
und ich wünsche uns ein nettes Miteinander hier.

In dieser verrückten Zeit sind solche Gruppen mit soviel unterschiedlichem Potential
eine Bereicherung und erweitert den eigenen Denkkreis.

Ich hoffe Du findest hier was Du an Austausch suchst (so wie ich auch)

Hab einen guten Start
Margit mlz

hat auf das Thema Re: Neu - aber schon über 600 Tagen dabei im Forum Neuvorstellungen geantwortet
chris33? ich helfe Menschen die krank sind, du mußt ja nicht die Info meiner Website abrufen wenn Du nicht magst. Ernährung umstellen, Abnehmen, gesund werden. Ganz einfach. Ich heiße Margit
hallo zusammen, nachdem ich mich durchgewurschtelt habe (gut Ding will Weile haben ) stelle ich mich jetzt vor. Ich lebe an der Bergstraße 10km nördlich von Heidelberg. Seit 1979 in dieser Region zuhause/daheim mit totalem Heimatgefühl. Und ja, ich arbeite noch - aus Spaß am Tun und Leidenschaft für die Sache MetabolischesSyndrom/Gesundheit. Das lass ich heute mal so stehen, muss mich ja langsam hier rein finden . Ja, wir ihr am Profilbild sehen könnt habe ich einen Lebenspartner mit dem ich seeehr lange verheiratet und noch länger verliebt bin. Und wir haben viel Spaß und Freude am Leben Im Netz könnt ihr mich auch finden. So, dann auf froh/Witzige/hilfreichen Austausch. Margit [Werbelink entfernt. WM Margit]

Anzeige