Mitgliederübersicht Kleine

Benutzerprofil von Kleine

Kleine
Kleine
offline
Dabei seit: 03.05.2017

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 125
Freunde: 1
Forum: 2

Kleine .

hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet
1DD8AE9F-80AC-4798-85CA-262EADC0E31E.png7BB38DC8-A026-48EC-B81D-BB4420DBC6BE.pngEine wunderbare Autorin, die Serie ist sehr fesselnd und ich kann es kaum aus der Hand legen.
hat auf das Thema RE: Entlastungsbetrag im Forum Soziales geantwortet

Ich komme aus NRW und glücklicherweise gibt es bei uns eine Firma, die sich unter anderem auf Haushaltshilfen spezialisiert hat. Seit Juni habe ich Pflegegrad 1 , leider konnte mir von den üblichen Anbietern keiner helfen.  Deswegen bin ich sehr glücklich das ich durch Zufall Budget Partner gefunden habe, seit diesem Monat habe ich endlich Unterstützung. Der Chef achtet darauf das Mitarbeiter und Kundin zusammen passsen, beim Erstgespräch fühlte ich mich endlich mal verstanden und ernst genommen. Da ich unter verschiedenen chronischen Krankheiten leide , ist diese Unterstützung für mich ein Segen. Den ich mir sonst auch garnicht leisten könnte .


Anzeige