Mitgliederübersicht MiaMia

Benutzerprofil von MiaMia

MiaMia
MiaMia
offline
Dabei seit: 04.10.2015

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 390
Freunde: 0
Forum: 63

MiaMia .

Eine geplante Aktion?
Bahnhöfe sind weltweit, zumal in grossen Städten, noch nie eine Stätte des Friedens und Frohsinns gewesen. Hier konzentriert(e) sich schon immer das kriminelle Milieu,die Drogen- und Prostitutionsszene. Auch in Köln war dies immer so - nur in Köln scheint die (Bundes)polizei, die für die Sicherheit an Bahnhöfen zuständig ist, besonders unqualifiziert zu sein. Jetzt hat man in Köln Angst vor den Zuständen des nahenden Karnevals. Als ich diesen etwas blutleer wirkenden Kölner Polizeipräsidenten im TV sah,der allen Ernstes erklärte, er würde nun gebraucht werden - musste ich lachen trotz der Dramatik. Er wird sicher bald hinweggefegt werden, weil es sonst den Innenminister Jäger selbst treffen wird. Was mich als Frau aber auch ein wenig wundert: weshalb feiern so viele meiner Geschlechtsgenossinnen eigentlich in Köln am Hauptbahnhof Silvester? Auch wenn die Örtlichkeiten und die Nähe des Bahnhofes zur Domplatte gegeben ist - was ist so hot an diesem Spot? Olga
Ich musste diesen Beitrag zweimal lesen. *kopfschüttel Liebe Olga, gehen Sie doch bitte zu einer der Frauen und fragen sie doch mal nach, warum sie dort waren. Vielleicht möchten Sie diese Frauen auch aufklären, wo sie sich zum Jahreswechsel am besten aufhalten. Machen Sie das doch!
Liebe Mane, freut mich sehr, dass ich diesen "Hörgenuss" mit Dir teilen konnte. Schönen Abend noch MiaMia
hat auf das Thema Re: Geht ihr ins Fitnessstudio? im Forum Fitness geantwortet
Liebe Monja, da kann ich mitfühlen. Unsere Tochter zog vor einen halben Jahr in eine Dachgeschoßwohnung. Diese musste vorher gründlich renoviert werden. Als dann endlich der Einzug vollzogen war, war das eine riesengroße Erleichterung. Danach fühlte ich mich auch ko Habe ich wieder gut erholt und bin dankbar dafür. Es war auch schön zu erfahren, dass man das alles noch schaffen kann, mit größerer Anstrengung als früher, aber es geht noch! Grüße MiaMia
hat auf das Thema Re: .....das Geheimnis dahinter im Forum Internationale Politik geantwortet
Hallo Karl, ich kenne diese Argumentation, doch es gibt doch sicher auch Frauen, die in unsicheren Städten Syriens leben. Junge Frauen, die es auch schaffen könnten zu fliehen. wie z. B. Flucht einer Frau mit zwei Kindern Da stellt sich mir die Frage, ob diese Frauen nicht fliehen dürfen? Man weiß ja, in allen Kriegen wurden Frauen misshandelt und vergewaltigt. Und sicher gibt es auch junge Frauen, die gerne ihr Studium in der BRD abschließen würden. Diese Fragen sind offen bei mir.
hat auf das Thema Re: .....das Geheimnis dahinter im Forum Internationale Politik geantwortet
Liebe Marina, wenn Du mich brauchst um eine Deiner Schubladen zu befüllen. bitte bediene dich! Manche Menschen müssen andere ins Unrecht setzen um das eigene Recht zu stärken. Wünsche Dir dennoch einen schönen Abend!
hat auf das Thema Re: Nie wieder Krieg! im Forum Internationale Politik geantwortet
Aktuell wie 2001
hat auf das Thema Re: .....das Geheimnis dahinter im Forum Internationale Politik geantwortet
Habe mich mit Euren Fragen beschäftigt. Volksverhetzung scheint mir ,für das was ich meinte, das falsch gewählte Wort zu sein. Ich entschuldige mich dafür. Medienhetze passt besser. Die Titelbilder, die dies ganz deutlich machten, waren 2014 zu finden. Z. B. Ganz typisch: Spiegel Nr 11/2014 „Der Brandstifter – Wer stoppt Putin“ Spiegel Nr. 31/2014 „Stoppt Putin jetzt“ Die Bild : „Wann stoppt die Welt endlich Putin?“ Das sind nur Beispiele, die deutlich machen sollen, was ich meine. Die Frage ob ich ein „Schäfchen“ bin kann ich beantworten: Nein, ich bin ein Mensch und habe weder eine Schafherde noch grase ich mit einer. Ehrlich gesagt, diese Frage finde ich anmaßend. Wenn ein Mensch Hilfe braucht, dann soll er sie auch erhalten. Doch bin ich gegen jede Art von Missbrauch und Vorteilnahme. Ein persönliches Gespräch hat sich bisher nicht ergeben. Ich war bei einem Treffen mit Flüchtlingen, dort wurde eine Diashow mit Fotos von ihnen gezeigt. Leider ohne diese zu kommentieren. Es waren zwei Familien da, mit denen ich großes Mitgefühl empfand. Später erfuhr ich, dass es Familien aus dem Kosovo waren, die bald wieder abgeschoben würden. Ca. 15 junge Männer aus Syrien, Irak waren da. Diese standen in Gruppen zusammen, setzten sich nicht an die Tische. Einer machte ständig Fotos von den Anwesenden. Es ist mir persönlich trotz aller Erklärungsversuche unklar, warum so viele junge Männer kommen.
hat auf das Thema Re: .....das Geheimnis dahinter im Forum Internationale Politik geantwortet
Hallo Ihr Lieben, habe Eure Beiträge gelesen und nehme sie gerne zur Kenntnis. Welche Fragen ich beantworte und welche nicht, das bleibt meine Sache. Die Vermutungen was ich bin und zu welchen "Schäfchenherden" ich wohl gehöre, lasse ich auch bei Euch. Wann ich die Fragen beantworte entscheide ich ebenfalls selbst. Wünsche allen einen guten, friedlichen, gesunden Tag!

Anzeige