Mitgliederübersicht Theissen84

Benutzerprofil von Theissen84

Theissen84
Theissen84
offline
Dabei seit: 06.08.2021

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 29
Freunde: 0
Forum: 6

Theissen84 .

hat auf das Thema RE: Alter ist nur im Kopf im Forum Gute Nachrichten geantwortet

Richtiger Ausdruck. Alter ist nur eine Frage des Geistes! Ich bin von vielen Menschen umgeben, und wenn man nicht auf das Äußere achtet, kann man schon mal durcheinander kommen, wie alt jemand ist! Mein Chef ist 50 Jahre alt, und er ist so jung, dass man ihm nur 18 Jahre geben würde. Aber meine Frau ist 35 Jahre alt und fühlt sich, als wäre sie um die 60. Das Wichtigste ist, in diesem Alter etwas zu tun oder einen Job [Schleichwerbung gelöscht. Admin Margit] zu finden.

hat auf das Thema RE: Libellenlarven fressen mich arm im Forum Haustiere geantwortet

Bist du sicher, dass es eine Libellenlarve ist? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja...

hat auf das Thema RE: Alte Reklame im Forum Nostalgie geantwortet

Ich stimme zu, dass die Werbung unaufdringlich sein sollte. Ich würde sogar sagen, dass es nicht so aggressiv war.

hat auf das Thema RE: alte Fotografien im Forum Nostalgie geantwortet

Wie viele schöne alte Fotos! Schade, dass ich nicht viel von dieser schönen Zeit habe...

hat auf das Thema RE: Insel Senoria - das Fantasieland im Forum Die Insel Senoria geantwortet

Oh, da will ich auch hin!

hat auf das Thema RE: Der Bilderklau geht um im Forum Plaudereien geantwortet

Wow, vielen Dank, ich wusste gar nicht, dass es so eine Seite gibt.


Anzeige