Mitgliederübersicht olli1938

Benutzerprofil von olli1938

olli1938
olli1938
offline
Dabei seit: 06.11.2022

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 25
Freunde: 0
Forum: 4

olli1938 .

hat auf das Thema RE: Internetadresse im Forum PC-Expertenforum geantwortet

Hallo Bernd, hier kommt die leider verspätete Antwort. Ich hatte zwei Tage kein Internet, der 4G LTE Mobile WiFi machte Probleme.
Zu den Fragen: Linux starte ich ganz normal. Bei dem PC mit XP ist die Version Firefox 48.0.2, bei dem PC mit Windows 7 ist das Anwendungsmenü nicht zu öffnen und bei  Linux ist es die Version 68.0.1.
Bei dem PC mit XP ist es so wie Du bereits vermutet hattest. Es ist kein Einloggen möglich. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß diese Adressen Probleme mit XP haben. Ist aber nicht das Problem. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und vorab vielen Dank für Deine Mühe. Gruß olli1938

hat auf das Thema RE: Internetadresse im Forum PC-Expertenforum geantwortet

Hallo Lorena, hallo Bernd, vielen Dank für Eure Informationen. Ich werde versuchen, die Fragen von Bernd zu beantworten. Vorab noch die Info, dass auf dem PC mit Windows 7 vor ca. 2 Jahren im Hinblick auf die Einstellung von Updates von einem Mitglied vom Repair Cafe zusätzlich zu Windows 7 "Linux" aufgespielt wurde. Auf dem "ErstPC" ist Windows XP installiert und die Internetadressen lassen sich grundsätzlich aufrufen, wobei ich mich aber bei einigen Adressen nicht anmelden kann, das hänfgz m. E. aber mit XP zusammen. Auf dem PC ist ebenfalls Firefox der Browser, welche Versionen weiß ich nicht. Versuche es aber herauszubekommen.Auf dem PC mit Windows 7 ist das Antivirenprogrann von Kaspersky installiert und die Updates hierzu machen keine Probleme. Bezüglich "Reinigen" und "Überwachen" bin ich überfragt.Viele Grüe olli1938

hat das Thema Internetadresse im Forum PC-Expertenforum eröffnet

Dies ist eine zweiter Versuch. Da es bis jetzt keine Reaktion gegeben hat vermute ich mal, dass ich irgend etwas falsch mache. An wen kann ich mich ggf. direkt wenden?
PC mit Windows 7 Professional Service Pack 1
Hallo, vorab der Hinweis, dass ich ein ziemlicher PC-Laie bin.Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich auf einem ZweitPC mit Windows 7 zwar den Browser Firefox/Goggle Crome aufrufen und eine Internetadresse eingeben und Enter drücken. Aber dann passiert nichts mehr, auch keine Fehlermeldung o.ä. Es bleibt eine leere Seite. Ich weiss auczh nicht, was ich gemacht haben könnte, um mir diese Problem einzuhandeln. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die aufgerufenen Internetadresse trotzdem irgenwo da sind, da ein entsprechender Datenverbrauch stattfindet. Wer kann mir einen Tipp geben? Vorab Danke. Mit freundlichen Grüßen olli1938

hat das Thema Internetadresse im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet

PC mit Windows 7 Professional Service Pack 1

Hallo, vorab der Hinweis, dass ich ein ziemlicher PC-Laie bin.
Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich auf einem Zweitpc mit Windows 7 zwar den Browser Firefox/ Google Crome aufrufen und eine Internetadresse eingeben und Enter drücken. Aber dann passiert nicht mehr, auch keine Fehlermeldung o.ä..Es bleibt eine leere Seite. Ich weiss auch nicht, was ich gemacht haben könnte, um mir dieses Problem einzuhandeln. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die aufgerufenen Internetadresse trotzdem irgendwo da sind, da ein entsprechender Datenverbrauch stattfindet. Wer kann mir einen Tipp geben? Vorab Danke. Mit freundlichen Grüßen olli1938

 


Anzeige