Mitgliederübersicht matrose

Benutzerprofil von matrose

matrose
matrose
offline
Dabei seit: 22.03.2007

Sympathie-Punkte
120
Besucher: 4991
Freunde: 0
Forum: 21

matrose .

hat auf das Thema Re: drei Erinnerungen an Chirigotero von 2008 im Forum Plaudereien geantwortet
Menno Heiner, das waren starke Geschichten, supi Anerkennung. Damit hast du viele Herzen erfreut, danke. Denk aber daran, dass nicht alle im forum lesen. Magst du in Zukunft sowas Schönes wohl auch in Gästebücher (hoffentlich reicht die Capacität) und Postfächer einstellen? Ich freue mich schon auf deine nächsten Stories und viele andere bestimmt auch. Fröhliche Adventstage vom Sehmann
hat auf das Thema Re: was ist ein Fake? im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Astrid, dies ist das alte Segelschulschiff "Gorch Fock" 1933 gebaut, es liegt in Stralsund im Hafen. Es kann besichtigt werden. Man kann sich sogar dort trauen lassen. Also auf nach Stralsund in Mecklenburg Vorpommern. Dies ist ein ganz neues Bild am 1. September 2009 aufgenommen. Erwin der Matrose
hat auf das Thema Re: was ist ein Fake? im Forum Plaudereien geantwortet
Nur für Dich liebe Astrid. Lieben Gruß von Erwin den Matrosen (männlich)
hat auf das Thema Re: was ist ein Fake? im Forum Plaudereien geantwortet
Mein Segelschiff hat leider Schlagseite. Aber Matrose ging nicht über Bord. Wer gute Augen hat, kann mein markantes Konterfei noch gut erkennen. -- matrose Matrose (abgesoffen)
hat auf das Thema Re: was ist ein Fake? im Forum Plaudereien geantwortet
Das gibt's auf keinem Schiff! Wir wollen unsere Gorch Fock sauber halten. Wo kommen wir dahin wenn wir auch weibliche Matrosen mit ihren Sonnenbrillen als Haarreifen an Bord hätten. Matrose
hat auf das Thema Re: was ist ein Fake? im Forum Plaudereien geantwortet
Bin ich denn nicht auch hübsch? Habe zwar nicht so viele Sympies wie reeta. Muß wohl noch dran arbeiten. Selbstredend glaub ich alles, was hier geschrieben wird und in den Profilen steht. Vor allem bin ich überzeugt, dass die Bilder immer die Personen darstellen, die sich hinter den nicks verbergen. Ich denke mal, es gibt hier keine fakes. -- matrose
hat auf das Thema Leinen los im Forum Schwarzes Brett geantwortet
http://www.meyerwerft.de/page.asp?lang=d&main=3&subs=0&did=1668 -- matrose
hat auf das Thema Re: Stammbaum .... im Forum Gesundheit geantwortet
Wenn ich erst meinen Stammbaum vorzeige (wirklich ich will nicht angegeben)dann seid ihr aber gelb vor Neid. Wie kann man die Wurstwasser-Frage nur mit den Stammbäumen lieber Chatter und Chatterinnen lösen? Eine aufmerksame Chatterin "Ana" hat Büchsen und Dosen, gesalzen und ungesalzen, im Supermarkt entdeckt. Nun bin ich doch mitsamt meinem Stammbaum gerettet. Der VollMatrose Erwin Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber Euch nie erreichen.
hat auf das Thema Re: Sonntag - Sonne - Spaziergang im Forum Sonstiges geantwortet
Mai Ist man verliebt und auch noch jung, erlebt man den Mai mit Elan und Schwung Du wirst nun älter, bist nicht mehr jung, es bleibt nur die Erinnerung. Drum lieb den Mai und denk daran was er Dir alles bieten kann. An Liebe und noch anderen Sachen, die jungen Menschen Freude machen. Freut euch des Maien immerdar es gibt nur einen Mai im Jahr.
hat auf das Thema Sonntag - Sonne - Spaziergang im Forum Sonstiges geantwortet
Spaziergang Das Wetter, das ist heute schön, ich will doch mal nach draußen gehn. Etwas abseits fließt ein kleiner Bach durch eine Wiese und da ist eine alte Bank. Ich sitze hier im Sonnenschein und schaue mir alles genau an. Am Bache blühn Schwertlilien, Sumpfdotterblumen, Vergißmeinnicht, Schilf und Butterblumen. Über dem Wasser schwirren Libellen, Fliegen, Mücken und Käfer. Die Schwalben und Bachstelzen suchen hier ihr Futter. Noch viele andere Vögel trinken hier ihr Wasser. Hinter dem Bach ist ein kleiner Wald, da stehn tausend Buschwindröschen und Schlüsselblumen in Blüte und der wilde Flieder knospt. Auf der Wiese blühn Löwenzahn Margariten, Kuckucksblumen, Marienblümchen. Die Hummeln und Bienen finden einen gedeckten Tisch. Ein Marienkäfer ist auf meine Hand geflogen, so ein kleiner Käfer. Abseits zirpt eine Grille und vom Walde ruft der Kuckuck seinen Namen. Eine Lerche steigt zum Himmel auf und singt ihr Tirili, der Star singt und die Amsel sucht Futter für ihre Jungen. Alles regt sich und ich sehe zu, nehme alles das in mich auf. Jetzt, in der Mittagsstunde, wird es ruhig am Bach und auf der Wiese. Ich gehe nun auch, es war ein schönes Erlebnis. Ich sollte das öfter machen - mal sehen. Für heute genug, es klingt ja noch in mir nach.

Anzeige