Mitgliederübersicht ina

Benutzerprofil von ina

ina
offline
Dabei seit: 17.08.2008

Besucher: 2430
Freunde: 13
Forum: 19

ina .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über ina

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ich grüße alle die hier gerade lesen, bin gerne im ST. Schönen Sonntag -- ina
Ja Uki, da bin ich ganz Deiner Meinung! Da ist jeder Einzelne gefragt wenn es um Zivilcourage geht. Aber wie wir uns letztlich verhalten wenn wir in so eine Situation geraten, kann niemand wirklich wissen. Der Orden macht ihn nicht wieder lebendig, ist aber ein Zeichen von Respekt von uns allen. -- ina
hat auf das Thema Re: Gedanken zum Tag ... 20.09. im Forum Plaudereien geantwortet
Ich wünsche Euch das Ihr den heutigen Sonntag genießen könnt und schicke Euch die Sonne dazu. Viele Grüße -- ina
hat auf das Thema Re: Was bedeuten Euch Eure Enkel? im Forum Soziales geantwortet
Ich habe ein noch kleines Enkelkind das im August 1 Jahr geworden ist und Cosma heißt. Es ist schön zu sehen wie sie groß wird und täglich viele Dinge dazu lernt. Wenn die Kleine bei uns ist, genießen wir die gemeinsame Zeit. -- ina
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 30 im Forum Wortspiele online geantwortet
potenzialermittlung -- ina
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 24 im Forum Wortspiele online geantwortet
linienbus -- ina
hat auf das Thema Lieber Horst im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das ist nur schön! Liebevoll eingehüllt mit Goldflimmer und getragen von der Liebe, könnte man fast vergessen das Sehnsucht auch schmerzlich sein kann. Danke für Dein Gedicht, es ist wunderbar.. Viele Grüße Ina
hat auf das Thema Vergänglichkeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der Worte, Veränderung im Sein. Auch schmerzhafte Erfahrungen und ohnmächtige Schreie "warum" sind Boten des lernens und der Weiterentwicklung für uns selbst. In diesem Gedicht liebe immergruen, ist beides enthalten, danke dafür. Viele Grüße Ina
hat auf das Thema Liebe immergruen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich denke da eher an die Qualität unserer Gedanken! Freiheit ist gut, aber nicht alles und dennoch sind wir es, die gute und schlechte Gedanken produzieren und zulassen. Vorurteile hegen die sich festsetzen und Veränderungen blockieren. Ein klarer Blick und eine gute Mischung ist da wertvoll. Viele Grüße ina
hat auf das Thema Liebe immergruen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja es ist nicht nur die Situation der Frauen aber auch! Es wird immer schwieriger in dieser so hektischen Welt "inne zu halten", "runter zu schalten" oder gar zu sich selbst zu finden. Nicht ganz einfach, aber Übung macht den Meister. Viele Grüße und ein schönes Wochenende ina
  • Leere Seelen

    Leere Seelen leere Augen leeres Herz. Das ist kein Scherz. Gebt Kindern den Mut, die Kraft und die Liebe ganz ohne Hiebe. Auch in unserem Land schüchtern abgewandt und unerkannt...

  • Sonntagsruh

    Sonntagsruh inne halten runter schalten Kraft verwalten. Gedanken finden, bloss nicht binden im loslassen finden. Muße üben, nicht betrüben weiter üben...

  • Gedanken

    Gedanken kommen und gehen, bleiben stehen - verändern sich - oft unbequem Geh - danken und Du wirst sehn..... © Ina 2006 ...

  • Weizenfeld

    Mohn und Kornblumen im Weizenfeld, gibt es jemanden dem das nicht gefällt? Und ganz in der Stille, blüht auch die Kamille. © ina 2006...

  • Momente

    Schöne Momente vergehen so schnell, Anderes bleibt so lang auf der Stell. Puste 3x und alles wird hell © ina 2006 ...

Gästebuch
Komet
Mitglied
Profil

Liebe Ina Komet -
das war aber eine freudige Überraschung, Dich wieder
einmal im ST zu sehen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Nun lasse ich noch ein paar Grüße in Deinem GB.
Deine Ruth.


circe
Mitglied
Profil

woo?? circe -
Ina , wo bist du? Geht es dir gut?
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Grüsse herzdame -
Gartenfreundin
Mitglied
Profil

Gartenfreundin -



Hallo Ina mit einem Gruß aus meiner Heimat möchte ich mich ganz lieb für den Sympi,den Du mir eben geschenkt hast , bedanken.
Aber sag mal wofür habe ich ihn den bekommen .
Na egal gefreut habe ich mich trotzdem .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Sieglinde
hase
Mitglied
Profil

hase -
old_go
Mitglied
Profil

Freu,freu old_go -
...liebe Ina

über deinen Gruss in meinem Gästebuch!

Grüsse ganz herzlich zurück!

Gudrun



Komet
Mitglied
Profil

Liebe Ina Komet -
wir hatten heute von unserem Verein - unseren Grilltag.
Anfangs hat es noch ein wenig geregnet, doch dann zogen die
Wolken wieder ab, sodas es doch noch ein schöner Tag wurde.
Gegessen wurde sowieso in der Grillhütte.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.


elianest
Mitglied
Profil

Oktober elianest -
hallo Ina, wie geht es Dir? Man sieht Dich nicht mehr so oft da, seitdem Du eine eigene Privatseite hast, aber heute ergreife ich die Gelegenheit, Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Herzliche Grüsse von
Eliane
Komet
Mitglied
Profil

liebe ina Komet -
das war aber eine nette Überraschung!!!! Ja, ich weiß, Du bist viel beschäftigt, aber ich muß leider gestehen, dass ich lange lange nicht in Deinem Forum war.
Siehst Du, auch Rentnern fehlt die Zeit.
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und das Du auch einmal ausspannen kannst.
Herzliche Grüße sendet Dir Deine Ruth

helgachen
Mitglied
Profil

helgachen -
iebe ina ein fohes osterfest wünscht dir helga

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen