Mitgliederübersicht moncherie

Benutzerprofil von moncherie

moncherie
moncherie
Dabei seit: 24.02.2009

Sympathie-Punkte
68
Besucher: 1034
Freunde: 1
Forum: 4

moncherie .

Noch mehr Rosen als Sterne fand ich heute rose1 Rose1935 Rose1949 Rose49 rose77 Rose84 rosel roselino roselly Roselore.Wehner) Roselotte) roseluise Rosemarie Rosemie Rosemy rosenduft rosenfee rosenfreude rosenfreundin Rosenheim12 rosenherz Rosenkoenig rosenrot Rosenrot10 rosenstock rosenstolz RosenStolz39 rosenylund Roses Im Rosengarten von Sans-souci, Da küßte ich Marie, Marie. Die ersten Küsse vergess ich nie. Es war im Frühling, es war im Frühling Im Rosengarten von Sans-souci.
Haben Sie schon mal den Mann im Mond geseh'n? Man fragt sich, wohnt der Mann denn auf dem Mond auch schön? Hat er genau wie wir auch eine Mondscheinbraut, fuer die sich lohnt, dass man ein Häuschen baut?
immer nur lächeln Gisela
supi schorschi du leuchtest auch ohne Stern! gruß G.
ich habe beruflich viel mit Statistiken und Nachforschungen gearbeitet und hier fand ich Sternlein-Sternlein, die auf eine Ordnung warten. Wem ist denn schon ein Stern aufgegangen.
stern Stern_chen stern18 stern2008 Stern36 stern57 Stern66 Stern91719 sternam5himmel Sternchen sternchen001 sternchen123 Sternchen60 sternchen69 Sternenfaenger sternenfee- sternenfee Sternenzauber Sternfee sternfo sterni Sternle sternsaphira sternschen sternschnuppe Sternschnuppe_TR Sternschnuppe43 sternsucher Sterntaler Sternwart Sternzeichen
Ich grüße euch alle ihr sternlein an der Zahl Gisela

Anzeige