Mitgliederübersicht masterpoint

Benutzerprofil von masterpoint

masterpoint
masterpoint
offline
Dabei seit: 27.06.2009

Sympathie-Punkte
74
Besucher: 1293
Freunde: 3
Forum: 4

masterpoint .

hat das Thema Wieder zurück im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Nach einigen Jahren Abstinenz melde ich mich offiziell wieder zurück im ST, oder besser im SP, in dem wir angekommen sind inzwischen. Ich grüße alle alten Bekannten, und nachdem ich nahe Würzburg wohne, vor allem die Besucher der Würzburger Weinstube und des Blauen Salons. 

Hallo Petra, ein sehr gutes und noch dazu kostenloses Office-Programm ist das NeoOffice. Es ist voll Windows-kompatibel, besser und übersichtlicher im Aufbau als das OpenOffice, und mit deutschem Layout selbsterklärend. Sieh es dir einfach mal an, es ist bei mir zum Standardprogramm auf dem Mac geworden. Liebe Grüße!
Hallo Carla, was Dottoressa schreibt, ist richtig: wir müssten erst mal wissen, welchen MAC und welches Betriebssystem du drauf hast, auch, ob du die Time Machine auf ner externen Festplatte hast. Ich habe das neue Lion bei mir wieder runtergeworfen, bin reumütig zu Snow Leopard zurück, und es läuft wieder alles. Dabei werden natürlich alle Daten auf deiner Festplatte gelöscht, aber du kannst auch mit der DVD versuchen, das System wieder reparieren zu lassen. Nicht verzweifeln, es wird schon! Liebe Grüße!
hat auf das Thema Re: Brauche Ihre Hilfe! im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Na, dann werde ich gleich mal nachsehen und versuchen zu helfen, ok?

Anzeige