Mitgliederübersicht babette

Benutzerprofil von babette

babette
offline
Dabei seit: 24.05.2008

Besucher: 2404
Freunde: 11
Forum: 7

babette .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über babette

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Abschied von Aries im Forum Gedenktafel geantwortet
Lieber Dieter, du hast dich schon vor einer woche von mir verabschiedet weil du wußtest wie es um dich stand. wir kennen uns schon seit acht jahren, auch persönlich, du sahst in mir immer eine schwester die du dir immer gewünscht hast und du warst für mich mein chat-brüderchen. ich bin sehr traurig daß du gegangen bist, aber auch froh dich kennen gelernt zu haben. Du bist von deinen schmerzen erlöst und das ist für mich eine große beruhigung. ich werde dich aber nie vergessen dein schwesterchen babette-maria
hat auf das Thema Re: "Mulde" im Forum Gedenktafel geantwortet
Manno Mulde, wie konntest du uns das antun? Du warst zwar ein alter Knütterkopp aber ich mochte dich sehr und du mich auch wir haben so viel zusammen erzählt und du hast mir oft dein Herz ausgeschüttet. Dein Humor war manchmal sarkastisch aber gerade deshalb mochte ich dich so sehr. Du wirst, uns und mich ganz besonders, sehr fehlen. Ich bin froh dich gekannt zu haben. Bette
hat auf das Thema Re: 3.Magdeburger Seniorenforum im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hallo dunkelgraf, ich finde es toll daß du unseren st so weiter empfiehlst, hoffentlich melden sich noch viele interessenten. kann nur sagen, macht es ihm nach mit der werbung babette
hat auf das Thema Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer? im Forum Chatterforum geantwortet
hallo karl ich denke deine vorgeschlagene lösung ist die beste und alle weden zufrieden sein. liebe grüße babette
hat auf das Thema Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer? im Forum Chatterforum geantwortet
hallo luchsi wenn du zwei jahre ohne den salon ausgekommen bist, vielleicht übernimmst du dann einen anderen raum der leer steht. die chatter die heute darin sind bilden mittlerweile eine große familie und man fühlt sich dort wohl. es wäre wirklich schade wenn man dort heimatlos würde. ich hoffe daß karl ein einsehen mit dem chattern im blauen salon hat und uns diese heimat läßt. Ich denke ich spreche im namen aller gäste aus dem blauen salon. babette
hat auf das Thema Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer? im Forum Chatterforum geantwortet
ich möchte nur ganz kurz sagen daß ich vollkommen einig bin mit dem was viewa gesagt hat. das thema raumbesitzer wurde schon einige male vorgeschlagen aber das brauchen wir nicht.ich bin so lange im blauen salon ich denkle von denen die heute drin sind bin ich die erste und das seit ca. 4jahren. ich fühle mich wohl dort und auch unser harter kern kommt immer wieder gern,das zeigt doch daß es allen gefällt wie wievas sagte wenn unstimmigkeiten auftreten klären wir das unter uns ab, das ist auch bis heute immer gelungen auch ohne zank und streit, so soll es auch bleiben. So wie ich, denken auch alle anderen besucher im blauen salon und das hoffentlich noch sehr lange.
hat auf das Thema Re: Traurige Nachricht im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Unser Musihans ist zwar gestorben, aber in unseren Herzen wird er weiter leben,denn mit seinem Witz und Charme und vor allem mit seiner Musik wird er uns unvergeßlich bleiben, Tschüß Musi -- babette

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
CharlotteSusanne
Mitglied



und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
sehr herzlich
CharlotteSusanne
chris
Mitglied





Wünsche alles Gute und viel Gesundheit zum GEburtstag!


Chris



CharlotteSusanne
Mitglied



Liebe Babette, da der Tag schon fast zu Ende ist, kommen meine Geburtstagsgrüße
beinahe nachträglich! Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich
Gute, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht!
(Schade, daß wir uns schon eine Weile nicht mehr bei Shenayas Quiz "gesehen"
haben....)
Charlie
ulla
Mitglied

alles gute zum geburtstag
Shenaya
Mitglied



Shenaya
ricky
Mitglied

Zum Geburtstag wünsche ich Dir
alles Gute und für das kommende Jahr
vor allem Gesundheit.
LG.Ricky
Drachenmutter
Mitglied

Meine liebe Babette,

herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.

Bleib wie Du bist, so mag ich Dich.

LG,
woelfin
spitzmaus
Mitglied











Petronella1
Mitglied



Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene,,,und einen schönen1 Advent

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige