Mitgliederübersicht passant_11

Benutzerprofil von passant_11

passant_11
passant_11
offline
Dabei seit: 25.07.2011

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 1118
Freunde: 0
Forum: 88

passant_11 .

Das würde ich den Angehörigen ebenso wie Du wünschen. Eine Einweisung in die Psychatrie aber ist keine Gerechtigkeit. Sie wäre kein angemessenes Äquivalent zu diesem Massenmord. Es wäre eine Verhöhnung. Es wäre für die Eltern sicher extrem unerträglich, auf der einen Seite den Verlust ihres Kindes hinnehmen zu müssen, und andererseits seinen Mörder frech grinsend sein Leben leben zu sehen. @ mart1 Ja - ich wüsste, wie ich Gerechtigkeit für mein Kind herstellen würde, wäre es eines der Opfer. Ich wüsste es, und die Möglichkeiten dafür sind mir Gott sei Dank gegeben.
hat auf das Thema Re: Wehret den Anfängen im Forum Innenpolitik geantwortet
Ja suuuper! Du biste echt goldig, margit. Einen Mahner gegen Kinderkriminalität als RECHTEN darzustellen, naja, dass hat schon was. Ist aber andererseits auch symptomatisch für diese Plattform.
medea schrieb:
Wie ich lese, ist der norwegische Attentäter von Gutachtern als unzurechnungsfähig erklärt worden. Wenn das abschließend bestätigt wird, ist die Einweisung in die Psychiatrie die Folge. Der Rechtsextremist, der 77 Menschen ermordete, habe eine paranoide Schizophrenie entwickelt, die ihn in einer Parallelwelt leben ließ. Ich hielt ihn von Anfang an für "verrückt", nicht normal - das scheint sich nun zu bestätigen. Medea.
Wäre ich der Vater eines der Opfer ... ich wüsste, was ich angesichts des zu erwartenden Urteils zu tun hätte.
medea schrieb:
Für diese ganz bösen Kids gibt es zwar keine Jugendwerkhöfe wie zu DDR-Zeiten, aber doch Camps oder so in wildromantischen Gegenden zwecks Resozialisierungs- und wieder Eingliederungsversuchen in die Gesellschaft.
Bei dem, auf was Du reflektierst, liebe medea, handelt es sich um einschlägige Unterhaltunssendungen der Billig-Privaten, mit Drehbuch-Vorgaben für trash-Szenen usw. Unter uns - der allseits geschmähte Jugendwerkhof wäre allemal die bessere Alternative, was die erzieherische Wirkung betrifft. Die kriminellen Kinder einfach aus ihrem Milieu rausnehmen, und ihnen mal einen anderen Weg fürs Leben zeigen. Aufwändig und nicht eben leicht, aber eine Investition in die Zukunft allemal.
Ich weiß, dass Du eigentlich viel zu intelligent bist, den Eingangsbeitrag derart misszuverstehen, um ihn nun schon zum zweiten mal patzig zu beantworten. Es geht in ihm einzig um Gerechtigkeit und um Erziehung. Ich möchte Dir ja auch nicht im Gegenzug unterstellen, dass Du Verbrechen dieser jungen Menschen tolerierst und beschwichtigst, nur weil sie von Kindern verübt werden.
circe schrieb:
was dieses Geschreibe, kann man das nicht wegbiemen!
Es spricht für sich, wenn man sich in einem derart erbärmlichen Deutsch artikulieren, und einen wirklich nicht ironisch gemeinten Eingangsbeitrag kommentieren darf.
Ihr seid so doof!
Man hört es ja fast täglich in den Nachrichten, und gelegentlich ist man auch Zeuge dieser speziellen Gewaltverbrechen, die von Kindern verübt werden. Da wird die 78-jährige Kioskbesitzerin von einer Handvoll 13-jähriger geschlagen und getreten, dass sie im Gesicht wie ein Zombie aussieht, nur weil sie die Kinder darauf aufmerksam machte, das sie die Zigaretten, die sie sich gerade eingesteckt haben, auch bezahlen müssen. Da werden auf dem Schulhof Kinder von Gleichaltrigen malträtiert, gedemütigt und gelegentlich auch mal ins Koma geprügelt, so sie nicht willfährig sind. Die Reaktion des Staates bei Verbrechen dieser Altersgruppe ist hinlänglich bekannt - Zeigefinger hoch - und Du-Du-Du sagen. Im Sinne von "Das machst Du aber künftig nicht mehr - oki". Es gab mal eine Zeit in Deutschland, da kam derart Gesocks dahin, wo es hingehört - nämlich in einen Jugendwerkhof. Dort bekamen sie Schliff und Disziplin, aber auch eine Schul- und Berufsausbildung, die sie für ein vernünftiges Leben fit machte. Sowas fehlt heute.
hat auf das Thema Re: das eu-rettungspaket im Forum Plaudereien geantwortet
Das problem beginnt bei punkt 7.1 und löst diese ganze vermaledeite Geschichte auf. 7.1. Der Hotelier wird plötzlich notgeil, vögelt die Nutte, gibt Ihr den 100 Euroschein und die Schulden sind wieder real ... muhaaaa, echt die griechische Variante, des Schuldenabbaus ..+
hat auf das Thema Re: Selbstständigkeit.... im Forum Plaudereien geantwortet
Ich befürchte, Du hast im Vorfeld dieser Entscheidung `ne Flasche Pommes Frittes über den Durst getrunken... tststs... Aber jetzt mal unter uns.... wenn Du das echt durchziehen willst, dann versuch Dein start-up im Osten! Die Ossis ... - gelle - ... weißt Bescheid, sind ja nicht eben die Hellsten. Die Hälfte sind Nazis, der Rest sind Sympatisanten. Und die zündeln ja bekanntlich gern mal. Und wenn der Staat jetzt denen ihre Partei verbieten will, dann wird`s Geld bissel knapp. Dann ist so ein Leasing schon `ne Alternative. Ich würde mich aber an Deiner Stelle absichern. Nich dass die Dir statt Deines Brennholzes am Ende ein paar abgefackelte Dönerleute zurückgeben wollen.... die OSSIS. Das war jetzt böse, ich weiß. WEIß ICH DOCH! Aber bei den Zonis ist extreme Vorsicht geboten! Toi-toi-toi!

Anzeige