Mitgliederübersicht Bruderwernher

Benutzerprofil von Bruderwernher

Bruderwernher
Bruderwernher
offline
Dabei seit: 18.01.2015

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 76
Freunde: 0
Forum: 4

Bruderwernher .

hat auf das Thema Recht hast Du, aber... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das sind Auszüge aus einem über sechs Stunden gehenden Umzug mit Privatpersonen, welche ich rausschneiden musste. Zu dieser Zeit hatte ich auch noch kein besonderes Schnittprogramm. Für ein erneutes Bearbeiten fehlt mir die Zeit und die Lust. Haha, vielleicht arbeite ich das mal auf, wenn ich Rentner bin oder der Krebs mich wieder in die Knie zwingt. Zum jetzigen Zeitpunkt werdet Ihr mit dieser Version auskommen müssen Euer Werner
hat auf das Thema Videoprogramm im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich schneide mit MAGIX Video deluxe 2015. Eines der angenehmsten Programme, welche ich getestet habe.
hat auf das Thema Super-Evi -) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich fand es sehr gewagt zu diesem Stilmittel der Einzelbildauflösung zu greifen, aber es ist gut gelungen. Der Betrachter ist angehalten zu überlegen, was wohl im nächsten Bild zu sehen sein wird. So kann man sich schwer losreissen. Wie schon im Chat angedeutet, ist es auch sehr schwer solche Aufnahmen bei der großen Entfernung ruckelfrei zu machen. Ich sag mal:"Jut jemacht!" Werner
hat auf das Thema Andere Deutung der Steintürme im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Oh Teneriffa, meine Lieblingsinsel, schon nächsten Monat werde ich dich wiedersehen! Ich habe allerdings gehört, dass der Sinn dieser Steintürmchen woanders liegt. Man trage seine Sorgen Wünsche und Nöte zusammen und stapele sie hier übereinander in Demut, um sie hier an diesem Ort zurückzulassen und erleichtert weiterzuwandeln... Danke für die schönen Bilder Werner

Anzeige