Mitgliederübersicht maya1940

Benutzerprofil von maya1940

maya1940
maya1940
offline
Dabei seit: 31.12.2015

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 72
Freunde: 0
Forum: 4

maya1940 .

hat auf das Thema bin auch im krieg geboren im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hallo..... ds ist ein weites feld was du da angesprochen hast...aber ... um mich mache ich mir keine sorgen... eher um meine enkel... eigentlich war es doch immer schon so auf dieser welt, es gibt überall schwarze schafe, sei es bei den flüchtlingen oder sei es bei uns in deutschland, dort lassen sich junge leute durch versprechen anheuern dem terror beizutreten... und machtgier ist nichts neues... was wurde alles aus diesem grunde schon zerstört und obwohl das letzte hemd keine taschen hat... wie du schreibst... wollen die meisten die schon genug haben immer noch mehr.... helfen ???? uschi
hat auf das Thema Re: neuvorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
danke..... dann werde ich mal sehen ob ich auch glück habe und nette leute treffe.... lg uschi
hat auf das Thema Re: neuvorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
danke für die nette begrüßung werde mir nochmal alle themen ansehen..... lg uschi
hat das Thema neuvorstellung im Forum Neuvorstellungen eröffnet
hallo ich bin erst seit ein paar tagen hier wohne im sauerland, bin rentnerin und habe mir schonmal so einige themen angesehen... bin gerne mit anderen menschen zusammen ... lebe aber alleine ich würde mich freuen hier ein paar nette leute zum schreiben kennen zu lernen... ach ja, habe 3 kinder und 5 enkel.... ich glaube das war erst mal das wichtigste über mich

Anzeige