Mitgliederübersicht chris

Benutzerprofil von chris

chris
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Besucher: 17831
Freunde: 22
Forum: 20715

chris .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über chris

homepage:
http://streifzug.seniorentreff.de

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Im Winterboden schläft, ein Blumenkeim ...
 
Im Winterboden schläft, ein Blumenkeim, 
Der Schmetterling, der einst um Busch und Hügel
In Frühlingsnächten wiegt den samtnen Flügel; 
Nie soll er kosten deinen Honigseim. 
 
Wer aber weiß, ob nicht sein zarter Geist, 
Wenn jede Zier des Sommers hingesunken, 
Dereinst, von deinem leisen Dufte trunken, 
Mir unsichtbar, dich blühende umkreist? 
 
Eduard Mörike 
(1804-1875)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Also Frühstück gibt es jetzt keines mehr.

Aber ein Danke an Weserstern und Kolli und Omaria und Auroa.

Aurora, ich hoffe, der Lehar hat dir gefallen, ich höre ihn immer wieder gerne.
Danke Charlie sogar mit großen Künstlern. Charlie, danke für die ERinnerung an den
Geburtstag.

Weserstern, Meli hat sich hier im ST verabschiedet.

Omaria, ich hoffe, du hattest einen schönen Ausflug.

Hier gab es etwas Schnee, aber das meiste ist schon wieder weggewaschen.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.


Chris

 




Guten Appetit:


hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet


Fehler sind dazu da, ass man daraus lernt ....... na ich hoffe, das gilt auch für
mich. Mein Beitrag von heute Morgen ist im Nirwana verschwunden.

Kollii, hat das richtig erkannt, ich war im Kleinen Cafe am Montpartre ...
ganz ehrlich Kolli, da wäre ich jetzt gerne.... Aber sieht so aus, als hätte
ich heute Morgen auf den falschen Knopf geklickt und alles ist verschwunden.

Aber ich verspreche, ich hole es nach.

Omaria, keine Sorge, es geht mir gut, war heute Morgen schon
unterwegs und kann nun den Fehler ausbügeln.


Chris


 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet


Omaria,

dann einen schönen asuflug und danke für das Video.


Chris

Guten Appetit:









 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

 





Einladung

Heute Morgen gibt es bei Radio Ostseemelodie wieder klassisches
aus Oper, Operette und Musical.

Radio Ostseemelodie
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Stille Winterstraße

Es heben sich vernebelt braun 
Die Berge aus dem klaren Weiß, 
Und aus dem Weiß ragt braun ein Zaun, 
Steht eine Stange wie ein Steiß. 
Ein Rabe fliegt, so schwarz und scharf, 
Wie ihn kein Maler malen darf, 
Wenn er's nicht etwas kann. 
Ich stapfe einsam durch den Schnee. 
Vielleicht steht links im Busch ein Reh 
Und denkt: Dort geht ein Mann. 

Joachim Ringelnatz 
(1883-1934)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Ich hoffe, dass Ursula und auch Kolli, beide einen schönen Geburtstag im Kreis ihrer
Familie hatten.

All die Köstlochkeiten von Charlie mögen euch erfreuen und auch die schönen Blumengrüße.

Auroa, schön blüht sie deine Amaryllis, na ja von Schnee kann ich nicht erzählen, allenfalls
etwas Rauhreif kann ich anbieten. Heute viel Freude bei Land des Lächelns.

Charlie ksötliche Torten hast du mitgebracht, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Omasigi und Roseluise, danke auch für alle Grüße und Wünsche.

Wünshe allen einen schönen Sonntag. Ich werde am Nachmittag wieder die Kinderfaschingssitzung
besuchen, denn auch der Nachwuchs braucht eine Bühne und hier im Ort tun sie viel für
die Jugend. Angefangen von den Kleinsten ab 6 Jahren bis zu den hübschen Mädels
der Prinzengarde.


Chris

 






 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Geburtstagsgruß für Ursula und Kolli

Ach, wie schön, dass Du geboren bist!
Gratuliere uns, dass wir Dich haben,
Dass wir Deines Herzens gute Gaben
Oft genießen dürfen ohne List.
Deine Mängel, Deine Fehler sind
Gegen das gewogen harmlos klein.
Heut nach vierzig Jahren wirst du sein:
Immer noch ein Geburtstagskind.
Möchtest Du: nie lange traurig oder krank
Sein. Und wenig Hässliches erfahren.-
Deinen Eltern sagen wir unseren
Fröhlichen Dank dafür,
Dass sie Dich gebaren.
Gott bewirke Dir
Alle Deine Schritte;
Ja, das wünsche ich euch beiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ursula,

da hab ich doch heute Morgen deinen Geburtstag überlesen, dabei haben wir hier in
der Kleinen Kneipe sogar noch ein 2. Geburtstagskind. Kolli feiert heute auch
Geburstag

Deshalb mein Glückwunsch euch beide, wünsche alles Gute und viel Gesundheit
und weiter viele schöne Stunden hier in der Kleinen Keipe.



Chris

 






hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet



Winter-Landschaft


Unendlich dehnt sie sich, die weiße Fläche,
bis auf den letzten Hauch von Leben leer;
die muntern Pulse stocken längst, die Bäche,
es regt sich selbst der kalte Wind nicht mehr.

Der Rabe dort, im Berg von Schnee und Eise,
erstarrt und hungrig, gräbt sich tief hinab,
und gräbt er nicht heraus den Bissen Speise,
so gräbt er, glaub' ich, sich hinein ins Grab. 

Die Sonne, einmal noch durch Wolken blitzend,
wirft einen letzten Blick auf's öde Land,
doch, gähnend auf dem Thron des Lebens sitzend,
trotzt ihr der Tod im weißen Festgewand.


Friedrich Hebbel (1813 - 1863)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo und guen Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Samstag an alle.

Es war weit nach Mitternacht als ich von der Fachingsveranstaltung nach Hause
gekommen bin. Bei guter Stimmung MUsik und vielen Showtänzen vergingen die
Stunden  sehr schnell. Regelrecht Gäsenhaut bekam ih beim Auftritt einer
Gruppe, die zu der Musik aus König der Löwen tanzten, der Gesicht ganz toll
bemalt und schöne Kostüme dazu.

Die jüngste Großnichte bekam für ihren Auftritt sehr viel Beifall und sie hat
wirklich Musik im Blut.

Youngster wünsche Dir einen schöne Urlaubszeit. Ich freu mich, wenn du
wieder bei uns sein kannst.


Chris

 








i
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet


Omaria,

ich bin froh, wenn es bei allen bei dem sturm ohne größere Schäden abgegangen ist.
Die Bilder im Tv haben schreckliches gezeigt.


chris

Hab heute wieder mal 3 Münzen für die Musikbox übrig:



 


 


 



 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet


Guten Appetit:





 
  • Osterbraeuche

    Ich hab vor einigen Jahren mal Osterbräuche gesammelt. Vielleicht wisst ihr hier in der Gruppe auch noch welche, die ich nicht kenne. Bitte schreibt diese dann hier dazu...

  • Erinnerungen an meine Kindheit

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk Ihr müßt euch vorstellen, Weihnacht 1950, noch gab es keine grossen Geschenke und schon gar nicht ein grosses Festessen...

  • "Coesfeld, langweilig ist es nur woanders..."

    "Coesfeld, langweilig ist es nur woanders..." Also ehrlich, ich hatte den Namen vorher noch nie gelesen, bis ich Omaria im Seniorentreff kennenlernte. Bald wurden wir gute Bekannte, und wir treffen uns seitdem fast täglich in der Kleinen Kneipe...

  • Erinnerungen an Istanbul

    Mein Besuch in Istanbul - I - 04.04.2002 Hallo liebe Freunde, heute will ich euch von Ayse erzaehlen. Sie ist seit 2 Jahren meine Chatfreundin. Wir haben uns im Fa-Chat kennengelernt...

  • Sitten und Bräuche - Osterbrauch

    Eierlauf Auslosung auf dem Marktplatz Eierlauf Der Remlinger Eierlauf Alljährlich findet am Ostermontag in Remlingen/Lkr. Würzburg der Eierlauf statt...

Gästebuch
aurora
Mitglied

Liebe Christa, alles was gut ist, wünsche ich Dir im neuen Jahr: Gesundheit, frohen Mut, immer was zum Freuen...herzlich Inge

Clematis
Mitglied

Ein gutes, gesegnetes neues Jahr, liebe Chris.

Mit einem herzlichen Gruss
Ingeborg

rena123
Mitglied

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

Chopra
Mitglied




Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Entspannung, viele aufmunternde Glücksmomente und Lichtblicke in einem gesunden und erfüllten neuen Jahr. Herzlich Grüße, Ursula
 

tina50
Mitglied


aurora
Mitglied

Liebe Chris, nun möchte ich Dir ein schönes Weihnachten wünschen, Freude darüber, wieder Familienmitglieder zu treffen und ich wünsch Dir noch so einiges, das nach Deinem Geschmack ist und Dich freut. Auch bei mir gibts keinen Schnee, aber ich kann Dir welchen vom Rennsteig schicken, denn so schnell werden die Massen da oben nicht verschwinden.


Herzliche Grüße von Inge

henryk
Mitglied

Ein schoenes Weihnachtsfest!

Liebe Chris....Viele  schoenen Weihnachtsgruesse!




Henryk

youngster
Mitglied

Liebe Chris,

danke für deine GB-Grüße.

Auch wir wünschen dir: 

Weihnachtliche Grüße bild 9

Liebe Grüße Thorsten und von meiner Allerliebsten
 

Felix1941
Mitglied

Liebe Chris ich versuche meinen Überführungs Bericht von meinem Unfall den das Klinikum in Heilbronn an die Schmiederklinik mitgab als PDF Datei einzustellen denn wer den liest kann meine Geschichte von meiner Wiedergeburt erst richtig verstehen nur es geht nich bei den PN jetzt versuche ich es im Gästebuch bei Dir liebe Grüße Felix1841

Edelsteinbaum
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige