Mitgliederübersicht apollonia

Benutzerprofil von apollonia

apollonia
offline
Dabei seit: 17.04.2017

Besucher: 136
Freunde: 2
Forum: 7

apollonia .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über apollonia

Homepage:
www.web-hostel.de/eleonore

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ich danke euch für die nette Begrüßung, und ich wühle mich immer noch durch die Lesespalten, dass ist ja eine Menge. Probleme habe ich noch beim einstellen von Bilder. Liebe Grüße apollonia
hat auf das Thema Neuer Versuch???? im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
apollonia(apollonia) apollonia
hat auf das Thema da kommen Erinnerungen im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Kaepten, sehr schöner Bericht. Wir sind vor Jahren von der Türkei, Bulgarien, dann durch Rumanien nach Deutschland gefahren.Wir haben Armut aber auch Reichtum gesehen, und überall die Schilder " Wir danken der EU für unsere Straßen ". lg apollonia
hat auf das Thema Endlich Mai im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Blüte und Ernte, ein toller Duft...[img][url=http://abload.de/image.php?img=maskeblteqtsb0.jpg][img]
hat auf das Thema Re: Hibiskus im Forum Pflanzen geantwortet
Hallo Myrja, dein Hibiskus gibt es in Deutschland nur in kleinen Töpfen für die Wohnung, also nicht zu vergleichen mit unseren Winterharten. Ich hatte in der Türkei einige, die im Schatten waren auch Blüharm.Sie brauchen Sonne, geschnitten habe ich im Feb. frei Schnauze, Dünger gab es nie. Wenn er schon 1 mächtigen Stamm hat, dann grabe ihn nicht mehr aus.Hat er noch kein Ableger??? lg apollonia
hat auf das Thema Re: Gratulation Türkei im Forum Internationale Politik geantwortet
Das Ende ist noch lange nicht da, es geht erst los.Ein Volk ist gespalten, wer nicht zur AKP gehört stehen schwere Zeiten bevor.Der Anfang von Erdogan war geprägt von Modernisierung der Türkei,Demokratie , Gleichberechtigung, dem kleinen Volk ging es besser.Er spricht die Sprache des einfachen Mannes, groß geworden in ärmlichen Verhältnissen, einst Sesamverkäufer auf der Straße.Die Mehrheit seiner Wähler ist das einfache Volk. Seit 5 Jahren hat sich das Blatt gewendet, er neigt zum Größenwahn, der Aufschwung ist auf Schulden gebaut, seine Familie schachert ein Vermögen auf Seite, der Mann ist Brandgefährlich. Europa kann nicht wie es am liebsten möchte, Diplomatie ist angesagt, die Türkei könnte zum Pulverfass werden, er schreckt vor nichts zurück.Er braucht den Westen nicht, er will die Machtstellung im Osten, er träumt von einem neuen osmanischen Reich, sein Palast war der Anfang. Sie können das Wahlergebniss anfechten, aber es ist gleich Null.
Hallo an alle, ich bin apollonia, 68 Jahre jung, und leider seit kurzer Zeit Witwe. Langeweile gibt es bei mir nicht, lebe mit meinen Kinder/Enkel in einem Haus. Meine Hobbys sind, Grafiken mit PI herstellen, Wandern, Rad fahren, mein Garten und unser Hund. Freue mich auf regen Austausch, muss mich aber erst mal hier durchsehen. Liebe Grüße apollonia

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Liebe apollonia,

danke für Deine Nachricht. Du hast noch nicht entdecken könne, wie Du hier im ST Nachrichten, die Du von andren bekommst, öffnen und lesen kannst?

Man geht auf seine eigene "Privatseite"; dort oben, neben dem eig. Foto auf POSTFACH klicken und dann etwas weiter unten auf "Nachricht lesen".

Wenn Du mir den Link zu deiner Homepage schickst, könnte ich Dir auch dort nochmal schreiben.

Viele Grüße
rena
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
hallo apollonia,

vielen Dank, Du weißt schon, wofür ...


Vor einer Zeit hatte ich Dir hier ein Nachricht geschrieben, die wird noch als ungelesen angezeigt. Schaust Du bitte mal nach? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
rena





spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Montikarlo
Mitglied
Profil

Montikarlo -
[size=8][/size][u][/u]Liebe gruss
Montikarlo
Mitglied
Profil

Montikarlo -
[u][/u]Liebe gruss
Montikarlo
Mitglied
Profil

Montikarlo -
Liebe gruss

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen