Mitgliederübersicht pippa

Benutzerprofil von pippa

pippa
pippa
offline
Dabei seit: 25.06.2009

Sympathie-Punkte
975
Besucher: 13920
Freunde: 6
Forum: 36757

pippa .

hat auf das Thema RE: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

GRAS - HEU - STROH

Wenn GRAS getrocknet ist, dann ist es HEU,
beim STROH ist’s ebenso, nur fehlt die Spreu,
beides ist bei vielen Tieren angesagt,
das weiß ich, obwohl ich nie gefragt.

SONNENBLUME - SONNENSCHEIN - SONNENSCHIRM
 

hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Vergeblich habe ich während der Diskussion darauf gewartet, dass die Moderatorin Herrn Chrupalla, der die anderen ständig unterbrach und ständig darauf beharrte, ausreden (ausschreien) zu dürfen, in die Schranken weist. Ich hab's kaum noch ausgehalten.

sneja
Mit dem "den Anderen nicht ausreden lassen" haben sich aber alle 6 Diskutaten nicht viel genommen, vor allem aber die Frau vom "Spiegel" war diesbezüglich echt nervig. Und - 5 gegen einen, teils unsachlich, wie Hr. Russwurm, ist auch nicht gerade fair und ähnelte immer mehr einem Tribunal. Und aus solchen Diskussionen trägt in den Augen der Zuschauer ein David meist den Sieg davon, das sollten die Goliaths besser mit ins Kalkül ziehen.
Siehste, nun ist bereits das eingetreten, wovor Frau Zeh warnte.
Die AfD mitsamt ihrem Vorsitzenden wird bereits bedauert und hat wieder ihr Ziel erreicht,  sich als Opfer darzustellen. 
 
Die gleichen Befürchtungen hatte ich auch bei einer vorher ausgestrahlten Talkshow, die ich mittendrin ausschaltete, weil ich den Herrn Chrupalla nicht mehr ertragen konnte.
Pippa
 
hat auf das Thema RE: 3 BUCHSTABEN = 3 Worte im Forum Kleine Reimereien geantwortet
H Ü N

höre übrigens NDR

N D R 
 



🌹Was Fewa dir wünschte ,das wünsch ich dir auch,
ich finde, das ist ein sehr guter Brauch,
Zufriedenheit wünsch ich dir und auch viel Glück,
und komm’ immer gesund nach Hause zurück.🍀

Liebe Grüße von Pippa
 
hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Die Pläne fand der PIUS gut,
doch fehlte ihm dann doch der Mut,
sie umzusetzen voll Elan,
so sprach er PIA gar nicht an.

hat auf das Thema RE: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet

WEIL AUTOS FUHREN DEN GANZEN TAG,
ich dort einfach nicht mehr wohnen mag,
Krach und Gestank will ich nicht mehr haben,
viel lieber will ich im Waldsee baden.

hat auf das Thema RE: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

DICHTUNG - WAHREIT - ILLUSION

Es war nicht Schiller, nein es war Goethe,
der über DICHTUNG und WAHRHEIT erzählte,
ob er auch sprach über ILLUSION,
weiß ich nicht mehr, aber ich denke schon.

KAPITALERTRAG - SOMMERGEWITTER - MAIREGEN

hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Der MARION wurd’s bald zu kalt
und sie dachte, ob wohl bald
der Hendrik kommt, sie zu erlösen,
bis dahin tat sie etwas dösen.

hat auf das Thema RE: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ich werfe nie einen Blick
auf anderer Leute Missgeschick,
auf mein eigenes jedoch
hab’ ich wirklich keinen Bock.
hat auf das Thema RE: 3 BUCHSTABEN = 3 Worte im Forum Kleine Reimereien geantwortet

W I K

Wikinger in Karlsbad   😏

L Ö Ä


Anzeige