Mitgliederübersicht Gute_Gudrun

Benutzerprofil von Gute_Gudrun

Gute_Gudrun
Gute_Gudrun
offline
Dabei seit: 10.10.2013

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 48
Freunde: 0
Forum: 8

Gute_Gudrun .

...und ich bin der Meinung,wer sich nicht damit abfinden kann,dass nicht nur unser Leben begrenzt ist,sondern abenso alles,womit wir leben,also auch unser Äusseres, der/die ist ein ganz armer Tropf! Natürlich ist es schade,nicht immer jung,faltenlos und schlank bleiben zu können! Aber,wir haben doch wahrhaftig die Möglichkeit,uns so zu pflegen und zu kleiden,dass wir unser jeweiliges Alter gut und geschmackvoll "zur Schau" tragen können! Denkt doch nur mal wenige Jahrzehnte zurück,da mussten schon junge Frauen ab 30 in dunkler Kleidung rumlaufen! Natürlich hätte ich meine Plisseefalten auch lieber am Poppes ..... aber,"verschieben" geht nicht!
geschrieben von gudrun_d
Dem stimme ich wirklich zu und freue mich, dass sehr Viele das hier so sehen. Man sollte würdevoll altern und sich nicht zu sehr stressen, wenn das ein oder andere Fältchen einem mittem im Gesicht steht und auffällt. Das ist doch die Schönheit der Natur.
Liebes Forum, ich finde, dass in dem Bereich alles erlaubt sein sollte, was das Wohlbefinden hebt. Ich bin eher der Wasser und Seife Typ und denke, die Ergebnisse unterscheiden sich wenig. Manchmal ist es anrührend zu sehen, wie aufwendig die "Restaurierung" war und dann kommt ein Teenager daher und demaskiert noch gnadenloser das verleugnete Alter. Ich meine, alt werden ist nichts für Feiglinge. Aber lustig sein kann`s doch. Lg Jella
Du bist also auch eher der puristische Typ, das finde ich klasse. Man muss doch nicht der Eitelkeit gegenüber schwach werden und sich gezwungen fühlen, sein Alter mit irgendwelchen Mitteln zu überdecken. Ich benutze auch kaum Make-Up, da ich diese Schminkerei enfach nicht befürworte. Für mich jedenfalls nicht. Ich habe mich hierüber etwas schlau gemacht und erfahren, wie die Hautalterung ensteht und welche Arten es gibt (intrinsisch/ extrinsisch). Ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit dem Thema befasst und benutze an sich nur eine ganz normale Feuchtigskeitscreme, die für besonders trockene Haut geeignet ist- Das tut meiner Haut bisher am besten. Auf Schönheits-Ops kann ich durchaus wunderbar verzichten, denn man sollte sich selbst treu bleiben und zu seinem Alter stehen, auch mit Falten. Diese ganzen unterspritzten Stars und Sternchen halte ich für Personen, die der Wahrheit einfach nicht ins Auge blicken wollen. Meiner Meinung nach sind Ops einfach nur eine tolle Möglichkeit für die Schönheitsindustrie, viel Geld mit wenig Zeitaufwand einzunehmen. Ich bin eher für die nbatürliche Art und Weise. Klar kann man mit Cremes unterstützend gegen das "Aging" arbeiten, aber an sich lege ich den Fokus auf gesunde Ernährung, viel Bewegung und eine hohe Flüssigkeitsaufnahme. Wer kann mir zustimmen? Liebe Grüße, Gudrun
hat auf das Thema Re: cannabis im Forum Gesundheit geantwortet
Da muss man durchaus einen Unterschied machen, ich gebe luchs35 Recht. Man muss sich wirklich überlegen, ob solch eine Therapie wirkungsvoll ist und nicht in das Gegenteil umschlägt. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit dem Thema.
hat auf das Thema Re: Könnt Ihr das auch? im Forum Wellness geantwortet
Wirklich toll, diese Deko- Ideen, die das Essen einfach schmackhafter gestalten. Ich mag es, Obst in bestimmter Form anzuordnen, was meist von meinen Freunden als Kunst gilt. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Es regt ja auch mehr zum Essen an.
hat auf das Thema Re: Wie am besten fit bleiben? im Forum Fitness geantwortet
Ich mache gerne Sport (Yoga und Laufen), gehe mit meinem Hund spazieren und vor allem setze ich auch auf gesunde Ernährung. Es ist wichtig, dass man sich um seinen Körper kümmert und ihn nicht verkommen lässt. Das zahlt sich im Alter auch wirklich aus.
hat auf das Thema Re: Was ist Glück? im Forum Sonstiges geantwortet
Glück ist für mich, meinen Hund auf den Wiesen herumlaufen zu sehen. Menschen beim Lachen zuzusehen. Selber zu lachen. die besten Freundinnen zu treffen. Schöne Theater zu sehen. Sich selbst etwas Schönes zu gönnen. Leckeres Essen kochen.. Die Liste könnte fast in die Unendlichkeit gehen.
hat auf das Thema Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag? im Forum Hobbies geantwortet
Da überlege ich mal. Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren, wasche gerne die Wäsche (ja, man glaubt es kaum, ich bin die perfekte Frau ), gehe gerne ins Theater, manchmal auch einkaufen, ich lese gerne Krimis und lasse mir bei gruseligem Wetter eine schöne Badewann ein.
Mich ärgert es im Moment, dass sich die Menschen anscheinend nicht mehr mit sich selbst beschäftigen können, auch wenn sich Freunde untereinander treffen, wird sofort erstmal das Handy auf den Tisch gelegt. Wo sind die guten alten Umgangsformen hin?

Anzeige