Mitgliederübersicht Almi

Benutzerprofil von Almi

Almi
offline
Dabei seit: 22.01.2015

Besucher: 1004
Freunde: 1
Forum: 4

Almi .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Almi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Idyllische Bergregion! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, das Risstal mit dem Großen Ahornboden ist ein Naturjuwel! Der Große Ahornboden ist eines der ersten Schutzgebiete in Tirol! Auch unser Landschaftsschutzgebiet "Nösslachjoch-Obernbergersee-Tribulaune" bietet beeindruckende, unvergessliche Naturjuwele! Von unserem Haus aus, kann man von diesem "Video" schöne Einblicke in unser "Tal der Ruhe" mit 0 % Massentourismus, dafür 100 % Tiroler Natur erleben! :-D
Beeindruckend schöner Ajax-Turm und schöne Kirche in Eurer Gegend! Es gefällt uns, wenn es immer wieder Geschichten zu solchen "Gemälden" gibt... So wie bei uns in Obernberg, dem mittelalterlichen "Bergbau-Dorf" :-D Die St. Nikolauskirche vor unserem Hausberg Tribulaun ist ein Postkartenmotiv! 1339 gab es die erste Erwähnung in einem Ablassbrief der von gläubigen Bergknappen erbauten St. Nikolaus-Kirche am Obernberg. http://www.kirche-obereswipptal.at/data/uploads/geschichte/obernberg_geschichte-neu.jpg[/img] Und das Tribulaunmassiv vor unserer Tür: Hier hat der französische Mineraloge Déodat Gratet de Dolomieu hat hier im Jahre 1789 die ersten Gesteinsproben des Dolomits entnommen und von einer Universität nachweisen lassen! Die "Geburt" des Dolmit ist alos auch bei uns :-D Unser "Tal der Ruhe" mit 0 % MAssentourismus aber dafür 100 % Tirol ist ein Juwel! :-D
hat auf das Thema Senioren-Spezial-Angebot diesen Sommer!! :-) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die Natur genießen & einfaches Wandern in unserem "Tal der Ruhe" mit wunderschönen Seen zu einem Spezial-Preis für Senioren!! Im Juni, September und Oktober bieten wir für Senioren einen Spezialpreis an Wochentagen an: 3 Übernachtungen mit unserer verwöhnenden Halbpensionen & allen Leistungen um nur € 159,-! Perfekt für alle Senioren, welche idyllische Berg-Natur lieben! Mit unserem Wanderführer sind auch geführte Wanderungen kostenlos machbar! Wer sich mehr über dieses spezielle Angebot, unsere verwöhnende Halbpension und Inklusivleistungen für Gäste interessiert, findet Almi's Senioren-Spezialhier mehr...
hat auf das Thema Super im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es freut mich, das zu lesen. Das nächste Mal besuchen Sie doch auch uns. Liebe Grüße zurück, Almi
  • Einfache Wanderung zu einem Naturjuwel der Tiroler Alpen

    Ich bekenne mich dazu, dass ich mit diesem Blog etwas Werbung für meine Heimat Tirol und mein Berghotel machen möchte. Das aber aus Überzeugung! Eine beeindruckende Wanderung im Naturschutzgebiet „Nösslachjoch- Das Ziel: Obernbergersee-Tribulaune&ld

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied









bergwiese54
zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Hoffe heute wirst du verwöhnt wie du es jeweils mit deinen Gästen machst. Hast wirklich ein schönes Hotel, ich habe mir deine Homepage vom Hotel angeschaut.
liebe Grüsse aus der Schweiz d`Sonja
(bergwiese54)


Ewunia60
Mitglied

spitzmaus
Mitglied















ehemaligesMitglied24
Mitglied

Hallo Burgi, du bist nicht nur die Chefin, du bist der gute Geist des Hotels. Gruß an Seppi und bis bald einmal!

Friedhelm
netterAlterHerr
Mitglied

wernie
Mitglied

Guten Abend Burgi,
mit den schönsten Grüßen aus dem Herzen Dortmunds.


netterAlterHerr
Mitglied






Gerd
wernie
Mitglied

Guten Tag Burgi.


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige