Mitgliederübersicht Guenter0611

Benutzerprofil von Guenter0611

Guenter0611
Guenter0611
offline
Dabei seit: 26.11.2017

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 43
Freunde: 0
Forum: 3

Hallo,

habe Dir eine PN via Kalaydo und ST geschrieben :-)

Schade, hat wirklich niemand Interesse? 

Hallo und guten Abend! 

Mein Vater leidet sein einigen Jahren an einer Augenkrankheit, die sein Sehvermögen stark reduziert hat.  Obwohl er mit seinen 67 Jahren ein sehr kontaktfreudiger Mensch ist, der immer gerne und viel unter Leute gegangen ist, so ist er nun - aufgrund seiner Seheinschränkung - viel alleine daheim. Er wünscht sich sehr, zumindest mal mit jemandem am Telefon plaudern zu können.

Ist hier in der Runde vielleicht jemand,  dem es ähnlich geht? Falls dem so ist, würde ixh mich über eine kurze Nachricht sehr freuen :-)


Viele Grüße 
guenter0611


​​



 


Anzeige