Mitgliederübersicht Reinerle

Benutzerprofil von Reinerle

Reinerle
Reinerle
offline
Dabei seit: 19.01.2021

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 60
Freunde: 0
Forum: 0

Reinerle , hat am 12. Sept. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
Reiner
Geburtstag
12. Sept.
Familienstand:
Verheiratet

Über Reinerle

Über mich:
Bin Rentner (65 J.), verheiratet, und lebe in Dortmund. Im Schreiben bin ich nicht der schnellste, bin mehr fürs unterhalten ( Skype ). fischli35
Meine Hobbies:
Fotorafieren, Filmen, (natürlich auch mit bearbeiten). Ich nutze dazu das Programm PowerDirector. Ebenso versuche ich mich im Gärtnern, wie Rasen mähen, Gemüse anpflanzen etc. Habe mit meiner Frau ein kleines Radio ( im Internet ) . Unser dazugehörige Chat ist in Secret City, einer 3 D Welt. Leidenschaftlicher Rollerfahrer und werkeln kommt noch hinzu. Letzteres lässt allerdings jetzt im Alter etwas nach.
Ich mag:
Ich mag Blumen, auch wenn ich ihre Namen nicht kenne, für mich sind sie entweder schön oder nicht. Ich liebe Tiere, manche mehr und einige weniger. Und Kinder mag ich (habe 8 Enkel ). Im Essen mag ich auch Fastfood, auch wenn viele sagen, es ist ungesund. Auch Ehrlichkeit mag ich aber bitte nicht übertreiben.
Ich mag nicht:
betrogen werden, Übertreibungen, über andere herziehen, für dumm gehalten weden, weil man was nicht versteht.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige