Mitgliederübersicht gil.p

Benutzerprofil von gil.p

gil.p
gil.p
offline
Dabei seit: 03.07.2012

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 231
Freunde: 0
Forum: 14

gil.p .

  • Krüppelweiden

    Krüppelweiden

    Hallo, Ruhrpöttler. Ich möchte demnächst gerne Krüppelweiden fotografieren. Gibt es die nur am Niederrhein oder haben wir im Ruhrgebiet aus so schöne, malerische Weiden? Vielleicht hat der/die eine oder andere eine Idee dazu...

  • Ich bin die Neue......

    Ich bin die Neue......

    Hallo Ruhrpöttler und Ruhrpöttlerinnen, ich bin erst heute dem Seniorentreff beigetreten und bin von der Vielfalt ziemlich beeindruckt. Noch finde ich nicht richtig durch, daber diese Gruppe habe ich gefunden und gleich abonniert...

  • Ich bin die Neue......

    Ich bin die Neue......

    Hallo, mein Name ist Gil und ich bin ganz neu beim Seniorentreff. Da ich sehr gerne fotografiere, habe ich mich gleich in dieser Gruppe angemeldet. Ansonsten ist es hier erst einmal ziemlich verwirrend, so viel gibt es zum Bestaunen...


Anzeige