Mitgliederübersicht Roona

Benutzerprofil von Roona

Roona
Roona
offline
Dabei seit: 24.08.2010

Sympathie-Punkte
47
Besucher: 337
Freunde: 0
Forum: 55

Roona .

hat auf das Thema Beheeeernnnnnnd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und wer lektoriert mir meine Blaumütze? häääääää..... Komm Pulle Rotwein aufgemacht - ausgetrunken - geweint - der schmerz bleibt - Aber: leben bleibt weiter -... und denk mal an meine geschichte mit dem "ein engel oder?".... ich drück dich für das wie du bist - für deine warmherzigkeit - dein mitgefühl - für deine unglaubliche freundschaft - an mein herz - hdl - kopf hoch und durch...
hat auf das Thema wie süss im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für die schöne Geschichte. LG Roona
hat auf das Thema ich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
würde mitmachen, wobei ich nicht glaube, dass die Menschlichkeit verloren gegangen ist. Sie hat sich gewandelt. Aber so lange in uns die Aufmerksamkeit und Güte gegenüber jedem anderen Lebewesen (bewusst schreibe ich hier Lebewesen) nicht verloren geht - wird auch die Menschlichkeit nicht verloren gehen. Eine interessante Anregung/aufforderung ist es auf alle Fälle. LG Roona
hat auf das Thema traurig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein Gedicht... aber wie Alwite schon sagt, der Tod ist immer der Schlusspunkt. LG Roona
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lb Birgit, alles liegt nebeneinander - Trauer und Hoffnung. Und gehört zusammen. LG Roona
hat auf das Thema Liebe Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es ist noch etwas früh - aber schon sah ich heute die ersten Lebkuchen im Supermarkt. Danke für Deinen lb. Kommentar, herzlich grüßt Christine
hat auf das Thema ich bewundere im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie super du so lange Verse reimst... und sinnvoll noch dazu (neidisch bin lg Roona
hat auf das Thema ich wünsche im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dir ganz viele Tralala-Tage :). Und mir noch viele Gedichte von Dir, lg Roona
hat auf das Thema wie süss im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gefällt mir sehr gut - klasse gereimt! LG Christine
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
noch dazu bin ich an Weihnachten geborgen lg Bernd und danke für Deine Hilfe beim Duchschauen

Anzeige