Mitgliederübersicht Benjamin

Benutzerprofil von Benjamin

Benjamin
Benjamin
offline
Dabei seit: 13.04.2020

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 7
Freunde: 0
Forum: 3

Benjamin .


Diese Probleme kenne ich auch schon. Es gibt halt Hörgeräte, die einem besser passen als andere, da muss man auch höchst auf die Qualität achten. Zum Glück versichere ich meine Geräte (https://versicherdich.de/hoergeraeteversicherung/), damit ich, falls was schiefgeht – was generell öfters mit diesem Alltags Gerät passieren kann. Hilft bei dem Austausch bei defekt oder wenn es mir nicht gut passt.
hat auf das Thema RE: Drohnen gegen den Coronavirus im Forum Gute Nachrichten geantwortet

Ich stimme dir zu, dass Regeln für das Benutzen von Drohnen weiterhin streng sein sollen. Es gibt ja aber auch Hobbyists die es nicht nutzten, um anderen damit zu stören oder in einer Privatsphäre diese fliegen lassen. Deshalb finde ich es gut, dass es auch für Drohnen Versicherungen gibt, daran merkt man das es Leute gibt, die das Drohnen fliegen sehr seriös annehmen.

hat das Thema Dronen gegen den Coronavirus im Forum Gute Nachrichten eröffnet

Hallo!

Ich habe was sehr Interessantes gefunden.

Also, es ist halt ein Beitrag bei der Tagesschau. Ich bin sehr überrascht wie andere Leute Technologie benutzen um gg. den Virus zu kämpfen. Ich dachte damals man kann nichts mit Drohnen anfangen, wie mein Enkel einfach nur damit Zeit verschwändet. Aber finde ich schon total krass: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/china-drohne-corona-105.html

Wenn jeder doch nur neue Technologie benutzen würde, um sich selbst zu versichern. Wenn ich dies nur könnte würde ich auch mal gerne dran.


Anzeige