Mitgliederübersicht roserouge

Benutzerprofil von roserouge

roserouge
roserouge
offline
Dabei seit: 20.08.2018

Sympathie-Punkte
79
Besucher: 332
Freunde: 4
Forum: 15

roserouge .

Hallo Naturella,
danke für Dein Lächeln.
Ich freue mich, wenn ich mit meinen Beiträgen dazu motivieren kann, kreativ tätig zu werden😀
lg Irmgard

Hallo, 
einfach mal ausprobieren, auch bei mir ist nicht alles perfekt.
Es ist wichtig, dass man sich in den schwierigen Zeiten mit dem beschäftigt, was einem guttut, das muss nicht unbedingt malen sein.
lg Irmgard

Hallo,
auch ganz herzlichen Dank für den Kommentar und auch das Teilen. Ich bin froh, wenn sich Menschen kreativ beschäftigen und dann kommt auch keine Langeweile hoch😀
lg Irmgard

Hallo Schorsch,
vielen Dank für Deinen positiven Beitrag, das motiviert👍
lg Irmgard

Liebe Inge,
deine Karte gefällt mir gut, Du hast Talent!
Es ist schön, wenn man sich mit schönen Hobbies beschäftigen kann und es fördert die Kreativität und den Geist, also bitte weitermachen.
glg Irmgard

Hallo,
ganz lieben Dank für die positive Einstellung und Meldung.
LG Irmgard

Hallo,
vertickern will ich hier nichts, das mache ich für meine Malschüler auf Nachfrage und als solidarischen Beitrag in der Pandemie. Tut mir leid, wenn das anders „rübergekommen“ ist. 
Die sogenannte Dudelei kann man abstellen, mir gefällt das gut und ich lasse das so, ist Geschmacksache. Etwas mehr Toleranz und Menschlichkeit ist gerade in dieser schwierigen Zeit nötig. Es wäre wirklich schön, auch mal was Nettes zu hören und nicht nur Negatives....
Grüsse 😉

Coronabedingt kann ich keine Malkurse geben und habe mich seit dem Sommer mit der Erstellung von Videos und digitalen Vermittlung des Malens beschäftigt. Inzwischen habe ich schon einige Videos zeigen können und auch positive Resonanzen erhalten. Schaut Euch gern mal ein Beispiel an; https://youtu.be/XN3UT9R8zpE
LG und bleibt alle gesund

hat das Thema Eine neue Kunsterfahrung im Forum Bildende Kunst eröffnet

Am nächsten Sonntag, 7.6.2020 findet von 11-16 Uhr eine etwas andere Kunstausstellung statt:

Die Drive-Through Ausstellung im Parkhaus Borken, Am Boltenhof 2. 46325 Borken wird von der Stadt Borken unterstützt. Weitere Infos: www.nanes-malkästchen.de

 

hat das Thema Turner Ausstellung in Münster im Forum Bildende Kunst eröffnet

Das LWL Museum in Münster zeigt bis zum 26.1.2020 den Maler William Turner. Wunderschöne Szenen und brillante Farben zeigen die Werke dieses bedeutenden Künstlers. 


Anzeige