Mitgliederübersicht Eni

Benutzerprofil von Eni

Eni
Eni
offline
Dabei seit: 26.10.2014

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 71
Freunde: 0
Forum: 0

Eni .

  • zu Weihnachten naht

    zu Weihnachten naht

    ... ein jazziger Ohrwurm, wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=igt3SJH-bRY ...

  • Weihnachten naht

    Weihnachten naht

    Was haltet ihr von "Christmas Blues" von Holly Cole? Ich möchte ihn ins Repertoire mit aufnehmen ... Link folgt...

  • swingin' moments

    swingin' moments

    Hallo zusammen, liebe vor allem Jazz und Chansons und bin gespannt, wie sich das Gruppenleben hier anfühlt. Wer mag, kann mal stöbern unter www.eni-bas.jimdo.com ... ich singe selbst, in dt., engl. u. franz...

  • Text, Musik, Fotos und mehr ...

    Text, Musik, Fotos und mehr ...

    gerne schmökern unter ... www.eni-bas.jimdo.com LG Eni...


Anzeige