Mitgliederübersicht Nachtkerze

Benutzerprofil von Nachtkerze

Nachtkerze
offline
Dabei seit: 18.03.2011

Besucher: 6276
Freunde: 17
Forum: 53

Nachtkerze .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Nachtkerze

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hallo liebe Ruth** im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Per Mausklick bin auch Deinen Spuren gefolgt und treffe Dich im Turm auf der Holztreppe und freue mich über Deinen interssanten Bericht und die eindrucksvollen Bilder. Liebe Grüße sendet Dir von hier aus Deine Freundin Anita
hat auf das Thema Hallo "Hafel" ** im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Mit Freude habe ich Dich hier gefunden. Bin nicht mehr oft am PC und freue mich sehr über Deinen Bericht vom Besuch im Computermuseum in Kiel. Sehr oft erinnere ich mich an diesen wundeschönen Tag mit so viel Spaß. Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht. Von hier aus kommen liebe Grüße von "Nachtkerze" Anita
hat auf das Thema Hallo liebe Sigrid* im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es hat sich einiges geändert im ST. Hier habe ich Dich nun gefunden und freue mich über die interessanten Fotos und die vielen Kommentare die Du schon bekommen hast. Viel liebe Grüße kommen von Deiner Freundin Anita
hat auf das Thema Hallo lieber Helmut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gut Aufnahmen hast Du gemacht!!! Und wir alle dürfen uns freuen. Die Straßen sind gut für ein - Sandbahnrennen - Nun seid ihr wieder mal bei uns in DE Es grüßt Euch Anita
hat auf das Thema liebe Sigrid im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Yerba-Mate - Davon habe ich mal irgendwo was gelesen oder gehört. Hier erfahre ich,dass es sich um Tee handelt. Einen aufschlussreichen Bericht hast Du geschrieben. Es ist in Südamerika wohl ein Traditionsgetränk was auch der Gesundheit dient. Es grüßt Dich Anita
hat auf das Thema Hallo lieber Helmut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke, dass Du uns auf Deine abenteuerliche Fahrt mit nimmst. So rote Erde, Staub und Wasserlöcher. Und das für ein ein wenig Geld zum Einkaufen... Wenn es regnet, wird das eine Modder-tour. Du hast aber alles im Griff und es gibt auch Gutes in diesem Land. Ganz herzliche Grüße an Dich und Sigi sendet Anita Trennlinien(Nachtkerze)
hat auf das Thema Sehr interessant im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für Deinen Kommentar und die interessanten Fotos. Unbekannte Geschichten und auch Gutes. Von hier aus liebe Grüße an Dich und Helmut kommen von Anita
hat das Thema Da kann man nur staunen im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Interessant mal so etwas lesen zu können. Für uns unvorstellbar !! Dem Fortschritt sei Dank und wir können uns über eine funktionierenden Entsorgung freuen. Mit freundl. Gruß von Nachtkerze
hat auf das Thema Liebe Ruth ** im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich freue mich über Deinen interessanten Bericht und die guten Fotos von Eurer anstrengenden Wanderung. Liebe Grüße kommen von Anita aus Stemwede
hat auf das Thema Hallo Sigrid und Helmut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Möchte nun auch meinen "Senf" dazu geben. Gute Organisation hat uns ein entspanntes Treffen ermöglicht. Liebe Grüße Eure Freundin Anita An alle: Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen!" data-src="http://abload.de/img/frsigi6wj6v.jpg" data-src="[url=http://abload.de/image.php?img=frsigi6wj6v.jpg][img]http://abload.de/img/frsigi6wj6v.jpg">An alle: Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen!">

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Komet
Mitglied

Liebes Nachtkerzchen,
bald hätte ich deinen Geburtstag verpasst.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Das wünscht dir von ganzem Herzen deine Ruth.

Komet
Mitglied

Liebes Nachtkerzchen,
es ist schön, dass Du es doch ab und zu schaffst Dich in den ST einzuklicken.
Die Feiertage und auch der Übergang in das Jahr 2018 sind bei mir sehr ruhig verlaufen.
Das kannst Du Dir sicher vorstellen.
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
Viele herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

rena123
Mitglied

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

Komet
Mitglied

Guten Abend liebes Nachtkerzchen,
auf die Schnelle einen lieben Gruß, da ich Dich gerade sehe.
Bin gleich weg.......wir haben Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.

Viele Grüße sendet Dir Ruth
 

omasigi
Mitglied

Liebe Anita,
danke fuer Deinen Gruss in meinen GB.
Auch ich muss mich noch immer im neuen ST zurechtfinden.
Bilder kann ich bis jetzt noch nicht hochladen.

Einen lieben Abendgruss
Deine Freundin Sigrid
Komet
Mitglied

Liebes Nachtkerzchen, deine Nachricht habe ich bekommen und habe dir eine PN geschrieben.
Bisher hast du sie nicht geöffnet. Du mußt noch ein wenig üben und probieren.
Ich hoffe, du gibst nicht so schnell auf.
Mit lieben Grüßen von deiner Ruth.
Komet
Mitglied

Liebes Nachtkerzchen, schön, dass du es geschafft hast. Ich kann mich leider immer noch nicht mit der Neuerung anfreunden. Vor allen Dingen mit den Bildern einsetzen will es nciht so klappen wie ich es will. Na ja, wir werden sehen.
Mit lieben Grüßen von deiner Ruth.