Bibelvers des Tages 29.12.2019

Autor: ehemaliges Mitglied

Bibelvers des Tages 29.12.2019

Neue evangelistische Übersetzung
Dem, der so unendlich viel mehr tun kann, als wir erbitten oder erdenken, und der mit seiner Kraft in uns wirkt, ihm gebührt die Ehre in der Gemeinde und in Jesus Christus von Generation zu Generation in alle Ewigkeit. Amen.
Epheser 3:20-21


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied

Ich glaube, ich erwarte Gott manchmal am falschen Ort: ich erwarte, dass die Menschen in die Kirche strömen – dabei wirkt Gott vielleicht längst in ihren Herzen und zieht sie unaufhaltsam zu sich?
Vielleicht achte ich meine Misserfolge, mein mühsames Arbeiten, viel zu hoch – und übersehe dabei Gottes Wirken? Ich weiß, ich bin ein Mensch, der mehr das Schwierige und Dunkle sieht.
Auch ich gehöre zu den Menschen, die gerne tatkräftig anpacken und unter Misserfolgen leiden, lerne aber mehr und mehr, auf Gott und SEINE Hilfe zu vertrauen. ER schenkt die nötige Kraft und Freude. Ja, ER kann viel mehr tun - und tut das auch -, als wir überhaupt zu bitten wagen. IHM sei Lob und Dank dafür!


Anzeige