Danke
Ich  möchte mich Herzlich für alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken 
Ich habe nicht damit gerechnet und freue mich sehr  darüber.
Ich habe heute meinen Tag mit einer Hl. Messe begonnen, denn ich  wollte mich auch bei Gott bedanken.

Viele meiner Gebete sind Bittgebete . Doch es gibt auch zahlreiche Gründe, nicht nur zu  bitten .

Beim Nachdenken darüber,wofür wir Gott unter vielen anderen Dank schulden, dass es uns in Europa im Vergleich zu Menschen in anderen Weltregionen sehr gut geht. 
Wir schulden Gott auch einen  Dank für die Gesundheit, für die Familie denn wir  sind reich beschenkt worden . 
Einen gesegneten Tag  wünscht  jochen 

Anzeige

Kommentare (2)

omasigi

Nachtraeglich

alles Gute und Gottes Segen

omasigi

Christine62laechel

Alles Gute auch von mir, lieber Jochen. 🌷


Anzeige