Die Bank

Die Bank 

Die Ruhebank am

Wegesrand 

vermöchte Bücher voll 

zu füllen, 

was Leute  hier, bei Blick 

ins Land

Der Sitzgelegenheit 

enthüllen. 

Chris 

 


Anzeige

Kommentare (6)

Heidi Grünwedl

Hast du das Bankgedicht selber gemacht? Alle Achtung! Ich finde es sehr humorvoll.

Lg., Heidi

werderanerin

20201221_151351.jpg 

Bänke haben schon immer für mich etwas Besonderes an sich...vor allem alte tun es mir an. Sie könnten wohl Geschichten erzählen über dies und das..., sie haben ja schließlich so manch Gespräch miterlebt...

Kristine

JuergenS

dazu, mit Verlaub, eine surrealistische Bank, erstellt mit KI


bank.jpg

JuergenS

@JuergenS  
es freut mich, dass du diese Bilder-Persiflage hier zulässt, denn die Freude über frisch generierte KI-Bilder ist mehr als geteilt, bisher, manche reagieren sogar heftig, wenn sie satirisch angelegt sind. BRAVO also.

JuergenS

Busch, Roth, Heinz Erhard, Schorsch, JuergenS 😉

Vandie48

Cool, Chris. Wie immer 😊


Anzeige