Dienstag, 26. März 2024


Dienstag, 26. März 2024
bei einem Cappuccino im Loft, besprachen wir den weiteren Verlauf des Tages, und entschieden uns für Bad Wildbad ..
mein Sohn brachte Mucke von Nirvana mit und damit begaben wir uns "on Tour" - die Dame vom Navi und auch die althergebrachten Wegweiser auf den Straßenkreuzungen brachten uns sicher zum Ziel ..
vom Parkplatz aus ein Fußmarsch auf den Sommerberg, denn wir wollten den Baumwipfelpfad erkunden - ein schönes Gefühl, so zwischen den Baumwipfeln mitten im Wald, und ganz oben dann ein toller Ausblick in alle Himmelsrichtungen 
😍


hinterm Baumwipfelpfad folgte ein Wäldchen mit zig Steinfiguren ..
 
1711718355963.jpg

nach Durchquerung desselben hatten wir erneut Kaffeedurst, aber vor allem Kuchenlust - unten in der Stadt gibts ja zig Möglichkeiten, dem Genüge zu leisten - also rein in die Innenstadt und gleich das erste Cafe angesteuert - nur mal guck´n, denn von außen sah es nicht wirklich einladend aus, zumal nur über einen winzigen Aufzug zu erreichen, sehr komisch - aber "Versuch macht kluch", drum rein in das Aufzugkästchen, welches uns ins zweite Stockwerk beförderte, und als sich die Tür wieder öffnete, standen wir mitten in einem Kleinod ..

1711719333006.jpg

*WOW*, ich war echt geplättet - klein, schnucklig, ruhige Atmosphäre, tolles Ambiente, und der Kuchen ein göttliches Gedicht, und natürlich auch der Inhalt der Tassen 😋
 
1711517904498-removebg-preview (1).png

Apfelkuchen und Zartbitterkakao für meinen Sohn, und für mich ´nen Cappuccino plus Heidelbeerkuchen ..

im Anschluss schlenderten wir durchs Städtchen, längs der "Großen Enz" ..

 
1711718774862.jpg

der Tag ging viel zu schnell vorbei, aber das Rotwildgehege bei Enzklösterle, das nahmen wir noch mit - da es schon Abend war, war´s ziemlich schattig dort und frisch, aber wunderschön, denn niemand war mehr unterwegs, außer den sieben Hirschen und uns beiden ..
 
1711884285082.jpg

und mit Nirvana ging´s dann wieder retour - mein Sohn hätte gerne noch mit mir zu Abend gegessen, aber ich war leider, leider zu platt :/

summa summarum aber wieder ein wundervoller Tag mit meinem Sohn ..

🤗

Fotos alle meine ©
 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige