Du stiller See

Autor: ehemaliges Mitglied

Still liegst du vor mir, reflektierend
der Sonne Strahlen gleißend Licht
nur manchmal dich mit Wellen zierend,
in welchen sich der Lichtstrahl bricht

So friedlich ruhig, von Wald umgeben
So unberührt, so kühl und rein -
und doch pulsiert in dir das Leben,
für welches du magst Heimat sein

Ich möcht in deiner Klarheit treiben,
und unbekleidet baden. - Nur
lass ich dergleichen lieber bleiben;
ich trau mich nicht! - Bei DER Figur!

Anzeige

Kommentare (6)

samti Die helfen doch bei Rheuma. Schlimmer fände ich die Glupschaugen der Fische. Ob die jetzt die Augen verdrehen? Keine Ahnung ob ich diese richtig geschrieben habe. Liegt nur am Lachen.
Lieben Gruß, Helga
ehemaliges Mitglied ... aus Kräutern einen Umhang flechten. In DER Situation findet man meist aber nur Brennesseln
ehemaliges Mitglied ........na, das ist natürlich was anderes.
dann lass dich nicht erwischen.
nicht, daß jemand mit deinen sieben sachen das weite sucht und du splitterfasernackt nach hause laufen musst.

DANN wird's echt peinlich!

lg karin
ehemaliges Mitglied ...hinzu kommt aber möglicherweise ein Badeverbotschild. Aber am allerstärksten ist das Gefühl der "Entheiligung" angesichts dieses unberührten Juwels von See
immergruen so eitel sein?! Wenn man früher an der Ostsee baden ging, gab es mehr FKK als Textilstrand und kein Mensch hat am FKK nach der Figur geschaut, am Textilstrand schon, denn da schaut die Fantasie zu.
immergruen
ehemaliges Mitglied
ich glaube kaum, daß die fische im see etwas gegen deine figur mäkeln würden!
los, trau dich!
wieso nicht?

augen zu und durch!!!!!!!!!!!

lg karin

Anzeige