Ein Abend mit vielen Emotionen


Ein Abend im Monat Mai, der Wind hat Pause.
Ein Tisch zwei Stühle im Garten, der Fernseher kann heute warten,
ein Glas Rotwein dazu und ab und zu fröhliches Lachen aus Nachbarsgarten.
Ein Mauzen und Miauen, zwei Katzen im Liebestaumel.
Die Gedanken sie kreisen und gehen auf Reisen: Kindheit, Jugend, Frau und jetzt noch älter sein.....Schön waren viele Sachen, über manches kann man im Nachhinein lachen.
Ist jetzt Zeit zum Verschnaufen, sind alle Etappen des Lebens gelaufen?
Solange ich kann, werde ich träumen und hoffen. Solange es geht, ist vieles noch offen.
Stille und ein Glas Wein, das Leben ist schön.

Anzeige

Kommentare (1)

piccola
piccola
Mitglied

Ja, liebe Iverson, das Leben ist schön! Man muss es nur annehmen so wie es kommt und
versuchen , das Beste daraus zu machen.Denn man hat nur dieses eine Leben und das ist viel zu schnell vorbei.-- Jeder Tag, jede Stunde,jeder Augenblick ist ein Geschenk.--
Drum trinke was die Wimper hält, vom schönen Überfluss der Welt. ( frei nach meinem Vater)

Gruß piccola

Anzeige