Ein Loch ist im, nene nicht im Eimer


es war nicht
mein Tag ....
Am Abend die Garderobe für den nächsten Tag hingehängt ..wir fuhren zur Silberhochzeit...
Ja wie das da so hing , och ja det gefiel mir .
Nun anziehen . in den Spiegel geschaut , ach nee die Polster aus dem Thirt mussten raus.Sooo gepolstert ne det sieht nich aus . Also wieder ausziehen und vorsichtig die Polster raus getrennt . Vorsichtig vorsichtig, und doch ist es passiert Ein kleines Loch zierte die Schulter . Wat nu ? Heulen, wütend sein et lohnt sich nicht. Kommt ja ein Jäckchen drüben und man sieht das genähte nicht mehr .
Wir kamen dann später an, aber es war trotzdem nicht mein Tag . 60 Personen guckten nun auf uns "die zu spät Kommer."
Als nächstes viel mir ein Teller mit Fleischresten Resten auf den Tisch und kollerte so lala daher .
Und zum Schluß noch ein Glas Rotwein auf meine Hose .Nu war es aber gut ..Ich weiß nicht wer uns soooo geschupst hat ich glaube die Serviererin stand schon mit einem Tuch im Anschlag hinter der nächsten Säule um uns trocken zu legen .
ICH hatte trotzdem meinen Spaß und es war schön wenn auch mit Hindernissen .
Wäre alles glatt gegangen hätte ich Euch heute nichts zu erzählen . Also Leute macht es besser als ich und habt Spaß
@ Gruß medi

Anzeige

Kommentare (2)

finchen na. dann geh mal vornehm mit langem Kleid in die Oper. Du stehst wie festgenagelt auf der Treppe, nur weil Dir einer von hinten ins Kleid gestiegen ist. Das macht Laune!! Gottlob war es kein Rock sondern durchgängig bis zum Hals, die Krächzlaute waren etwas peinlich. Der Genuß war versaut, Würgemale am Hals und Kleid kaputt.
gruß Finchen
stefanie Vielleicht würdest Du dich gar nicht mehr an das Fest erinnern,wenn alles normal verlaufen wäre ohne die kleinen malheurs.So blieb es Dir in Erinnerung und Du konntest uns das Gefühl gebenbei ähnlichem Anlaß:Ist alles halb so schlimm und eine lustige Geschichte fürs ST es grüßt Dich stefanie

Anzeige