Ich muß Euch das einfach mitteilen-eine geniale Sache für Alle


Ich lebe mit meiner gehbehinderten Mutter in einem Haus ,in dem viel Bodenfläche mit mineralischem Bodenbelag (also polierten Fliesen und Naturstein).Da die o. g. Böden sehr glatt sind,ist es schon öfters passiert,dass meine Mutter ausgerutscht ist und sich im schlimmsten Fall das Bein gebrochen hat.Ich habe vor einiger Zeit von einer Firma gehört,die den Boden ohne Veränderung der Oberfläche und ohne Bauarbeiten-also kein Dreck-abstumpft.Diese Methode ist für mich total genial.Ich habe alle meine glatten Böden behandeln lassen und könnte mich ärgern,dass ich so lange gewartet habe.Meine Böden sind nicht mehr glatt und sehen genau so glatt und glänzend aus,wie vor der Behandlung.Die Pflegemittel zum Putzen sind auch noch die Gleichen und ich mußte an meinen Gewohnheiten nichts ändern.

Endlich muß ich keine Angst mehr haben,dass meine Mutter hinfällt ,nur weil mein Boden nicht gut begehbar war.
Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen und wenn Ihr wissen wollt,wer das macht-fragt einfach nach-echt empfehlenswert -auch ohne Provision:)

Übrigens lassen wir im nächsten Monat unsere Dusch-und Badewanne noch behandeln,dann kann aus dieser Sicht nichts mehr passieren.

Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied für diesen interessanten Tipp. Wir planen gerade unsere neue seniorengerechte Wohnung und haben uns noch nicht für einen Fußboden entschieden. Dein Bericht gibt mir Argumente gegen den möglicherweise geplanten Fliesenfußboden.
Viele Grüße, Beate
PS: Vielleicht solltest Du diesen Tipp unter einer anderen Überschrift (z.B. Rutschgefahr auf glatten Fliesen) im Forum einstellen?

Anzeige