Juhu

Juhu

es schneit

holt die Schlitten raus

Jacken,

Stiefelchen

Mützen

Schals

und die

Handschuh nicht vergessen. 

 


Anzeige

Kommentare (6)

Ohwaya

Wir sind gerade dem "Schneesturm" entkommen, setzen uns jetzt an den Kamin und lassen den Tag ausklingen.

Wenn ich dein Bild sehe, dann bin ich wieder klein, habe rosarote Bäckchen, die Füße sind Eisklumpen und die Fäustlinge tiefgefroren ... und es ist richtig dunkel draußen. 

Danke für die schöne Erinnerung und dem süßen Spatz auf dem Schlitten.

LG Geli

taralenja1.11.

wir sehen die schneeflocken gern wenn wir, wie meistens, im bett liegen (müssen) und gerade im laternenlicht vor unserem fenster sieht es herrlich aus. wenn wir allerdings mit dem e-rolli eine spazierfahrt machen wollen, sieht es schlecht für uns aus. jedes ding hat zwei seiten.
das bild finden wir toll.

💚lichst
taralenja und familie

ladybird

Ich könnte noch aushelfen...
IMG_20231123_130542.jpgSchnee-flocken-Gruß von ladybird...

iverson

Juhu
auch bei uns war Frau Holle am Schütteln.Schöne große Flocken....aber nix liegen geblieben.
Schade,die Welt sah plötzlich so zauberhaft aus.Dafür strahlten die Pfützen mächtiger.
Aber es ist ja noch Zeit,vielleicht sagen dann nur die Kinder  "Juhu",aber das ist auch in Ordnung.⛄️

Distel1fink7

So ein niedliches Bild.
Da braucht man auch nicht viel zu schreiben.
Danke Distel1fink7

KnudButtnase

Chris schneit es in echt bei Dir?
Wir haben bei uns schon Schneeballschlachten gemacht, Schneemann gebaut und waren, mit drei Enkeln, wie auf dem Bild fröhlich rodeln weil wir Schnne satt haben. Bild paßt also.

Knud


Anzeige