KI Bilder 03.03.24


KI Bilder 03.03.24

Versuch, ein paar KI-BILDER SCHWEBENDES hinzubekommen

 


Anzeige

Kommentare (11)

JuergenS

auch das könnte Dali-like sein

dali.jpg

 

JuergenS

Übrigens bleibt mein Avatar schwarz, bis im heiligen Land einigermaßen stabile Verhältnisse am Entstehen sind.

JuergenS

Mammut-Baum

mam.jpg

JuergenS

Die gegenläufige Klimakrise nach der jetzigen, statt Überhitzung Unterkühlung


klim.jpg

JuergenS


Ver-hundertwasser-te chinesische Gebäude


.chin.jpg

JuergenS

Goethe trifft auf Werke von Keith Haring

goethe.jpg

Rosi65

Hallo Jürgen,

sicher hätte Goethe nicht viel mit Harings knallbunten Bilder etwas anfangen können.😊
Selber soll er ja viel und gerne gezeichnet haben. Doch damals in der Zeit des Klassizismus kannte man diese abstrakte Malkunst ja noch gar nicht.

  johann-wolfgang-von-goethe-63161_1280.jpg
Hier ein bekanntes Bild von J.H.W. Tischbein, der Goethe mal bei einer Italienreise in der Campagna gemalt hatte.
-Pixabay.com/de/photos - 

Seltsam finde ich die Proportionen der Füße, denn sie erscheinen unterschiedlich groß zu sein. Auf deinem Bild ist der linke Fuß kleiner, und auf Tischbeins Gemälde ist der rechte Fuß kleiner gezeichnet. Ein lustiger Zufall?

Viele Grüße
   Rosi65

JuergenS

@Rosi65  
kennt man, dieses Bild, ist im Sinne KI bisschen deplatziert hier.😏

Rosi65

@JuergenS

Eigentlich wollte ich damit nur den Kontrast von zwei verschiedenen Kunstarten verdeutlichen. 
Ansonsten lösche den Beitrag wieder.



 

JuergenS



Eher für Kinder: symbolisches Treffen von K(ünstlicher) und I(ntelligenz)



kI-ustig.jpg




 

JuergenS

und noch eins

ki1.jpg


Anzeige