KI-Grafiken 09.04. 2024


KI-Grafiken 09.04. 2024

Ein Gaul entdeckt bei großer Hitze

den Masskrug, findet diesen Spitze

Bier hat er jedoch nie getrunken

trank lieber Wasser, zwei drei Humpen.


Anzeige

Kommentare (27)

JuergenS

Verwechslung?

verw.jpg

JuergenS

"Hundertwasserturm , Stil Dali, Stil Moebius"


möb.jpg

Lisan

@JuergenS  

Und da bist du zum Dali geworden!😁

Lisan

lieber Jürgen, wie ich sehe, kommst du auch nicht mehr los von KI. Ich sage mir schon seit Monaten, nee, da gehst du nicht mehr ran. Doch dann sitze ich schon wieder davor. deine Bilder sind wirklich toll und du wirst auch dem Titel gerecht. Es sieht lustig aus. Auf mich horcht KI nicht, besonders wenn ich was humorvolles will. so habe ich meine KI Bilder in einer eigenen Bildergalerie reingestellt. Ich habe davon schon mehr als 3000, denn schon im vergangenen Jahr hatte ich auf meinem neuen Computer dieses Programm und konnte nicht widerstehen. Mittlerweile hat sich meine Liebe zu KI in eine Hassliebe verwandelt, denn meine eigene Bildbearbeitung ist in Stocken geraten.,Also, ich bin gespannt, was noch kommt und wünsche dir viel Spaß. 
LG, Lisa

JuergenS

Ein Glöckner, freundlich


gl.jpg

Lisan

@JuergenS  

Quasimodo war wohl bei Dr. Mang😂, der sieht aber gut aus.👍

JuergenS

Der Tiger, dein "Freund und Helfer"

der Tiger, dein Freund und Helfer.jpg

Lisan

@JuergenS  

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält,
ihm ist's, wenn er dir eine Tatze gäbe,
er nicht mehr durch die Stäbe fällt.

Der Panther im Tigerfell?
 

JuergenS

Sport meiner Jugend

stab2.jpg

stab1.jpg

JuergenS

Gute Pferde im Stall

pf1.jpg

JuergenS

a la Degas

deg.jpg

JuergenS

Die sanfte Seite des "April", ein bisschen Vorsommer

apr2.jpg

Lisan

Guten Morgen!
Ich wollte auch einen Holländer zum Fliegen bringen, aber KI hat sich geweigert und hat ihn nochmal ans Kap Horn geschickt.Aber... er kennt ja schon den Weg😁

OIG1.jpg

JuergenS

@Lisan  

sehr gut

Lisan

@JuergenS  

Lieber Jürgen, du hast hier deine Bilder rein gestellt. Ist es dir überhaupt recht, dass ich mich da hinein gedrängt habe?
LG, Lisa

JuergenS

@Lisan  
na klar, je mehr mitmachen, desto besser, warum nicht die KI-Grafikprogramme nutzen!

Lisan

@JuergenS  
Du machst das ganz toll und man hat Freude daran, mitzumachen. Heute aber senden mir meine Augen ganz schlimme Nachrichten und ich muss bis morgen Pause machen. viel Spaß!

JuergenS

Ein fliegender Holländer sozusagen

hol.jpg

JuergenS

"das springende Einhorn"

spr.jpg

JuergenS

jetzt gibts Spargel

spar.jpg

Lisan


nicht so ganz 
c0c65211fdba48de8f3585122c2131cd.jpeg

JuergenS

Inzwischen verboten. Oder?

bull1.jpg

Christine62laechel

@JuergenS  

Was man mit Tieren nicht alles getan hat... Zum Glück darf man auch vieles nicht mehr.
So ein Foto habe ich im Internet gefunden: ein Pferd, das Bier aus der Flasche trinkt (in England aufgenommen). Hoffentlich wurde der witzige Pferdebesitzer zur Rede gestellt.


pije.jpg


 

Lisan

manchmal auch andersfarben
ef47bdb649344ff1ac8beab9cca62166.jpeg

JuergenS

@Lisan

ist das auch mit einer KI erstellt?

Servus 

JuergenS

rosa, wo auch immer

rosa.jpg

Lisan

Konnte trotzdem nicht widerstehen,
jetzt muss er torkeln, kann nicht gehen. 
Und die Moral von der Geschicht,
lass die KI ans Pferd doch nicht! 😁 
Doch lass uns nicht darüber streiten, 
KI soll nur den Gaul nicht reiten!
Schönen Tag dir. 

Lisa


Anzeige