life is life?

aus bestimmten Gründen hab ich mal was ganz anderes probiert:

Ich ging in unseren Friedhof und versuchte zu erspüren, ob meine Ahnen dazu eine Meinung "äussern" würden. Allesamt sind wesentlich früher gebettet worden als es mich erwartet.

Obwohl es eher untypisch für meinen Lebensstil ist, "erhoffte" ich eine Antwort auf:

Soll ich noch bleiben, obwohl ich nur mehr wenig in Übereinstimmung mit der heutigen Lebens-Art, (so nenn ich es mal,) habe?

Ich dachte, dass die alle dachten  es sei für mich noch zu früh, ich solle noch bleiben...


Anzeige

Kommentare (6)

JuergenS

Der hauptsächliche Hintergrund ist ja, ich wollte wirklich Rat haben, konnte ihn aber nur erspüren, war für mich wichtig.

Distel1fink7

Ich finde der Friedhof ist ein Ort mit besonderer Atmosphäre, die die Gedanken
trägt wie eine Wolke. Man bekommt einen Überblick, jeder anders.

Stille Grüße
Distel1fink7

JuergenS

@Distel1fink7  
schön gesagt, finde ich, obwohl ich denke, dass ich ein eher nüchterner Mensch bin.

Im Waldfriedhof ist auch eine besondere Stimmung, denn sehen, suchen, ahnen ist interessant, es kommen auch sehr wenige Menschen dorthin.

Christine62laechel


Interessant hast du diese "Zwischenzeit" gezeichnet.

JuergenS

@Christine62laechel  

ich tue es mit Hilfe eines Bildgenerators online im Internet, in den nur Text eingegeben wird, er macht dann Bilder daraus, aus denen man auswählen kann.😃


Anzeige