Meine kleine Malerei


Meine kleine Malerei

Meine Mappe mit den Malblättern war immer dicker geworden. Irgendwann versiegte das Interesse daran, auf diese Art zu malen. 
Anscheinend zur Nutzlosigkeit verdammt, lehnte sie nun neben meinem Sessel an der Wand, um ab und an vom Staub befreit zu werden. 
Neulich aber schlug ich die Mappe auf und dachte: „Aus ein paar Bildern mache ich jetzt einen kleinen Film.


Anzeige

Kommentare (11)

Juttchen

Liebe Edith,
Du malst wunderschön und die Bilder in einem Film zu zeigen, war eine geniale Idee.👏
Auch die Musik dazu hat mir sehr gefallen. Vielen Dank fürs Einstellen und Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.👍
Einen lieben Gruß von
Jutta

Edit

@Juttchen  
Liebe Jutta,
als Mühe kann ich das gar nicht bezeichnen. Es bringt mir einfach Freude, wenn ich ein stimmiges Gefühl habe, über dies, was ich gerade mache.  
Viele Grüße von 
Edith

Jutta

Liebe Edit,

Wunderschöne Bilder und wunderschön präsentiert, ganz grossartig. Ich hoffe doch sehr, dass auch das eine oder andere Bild bei dir an der Wane hängt, denn es ist wirklich schade, wenn sie in der Mappe einstauben. Malst du heute immer noch oder wieder ?
Herzlichen Dank, dass du deine Bilder uns gezeigt hast.

Liebe Grüsse

Jutta

Edit

@Jutta  
Liebe Jutta,
tatsächlich befinden sich die bemalten Blätter wieder in der Mappe, denn am liebsten male ich mit Ölfarben. Und diese Bilder habe ich auch aufgehängt. Die Malerei auf dem Tablet gefällt mir jetzt aber auch sehr gut. Es ist einfacher in der Handhabung. Man braucht nichts vorbereiten und wieder aufräumen. 
Viele Grüße 
Edith 

Edit

Ich bedanke mich herzlich für all die netten Kommentare. 
VG
Edith

Lavendelheide

Du hast talent. Wirklich sehr schöne Bilder. Ich hoffe, sie hänen alle in Deiner Wohnung und erfreuen Dich täglich.

Es grüßt Lavendelheide

Muscari



Wunderschöne Bilder und eine prima Idee, sie sogar in einem Film zu zeigen.
Danke fürs Zeigen und - Hören.
Andrea

Rosi65

Liebe Edit,

was für eine tolle Idee, eine Auswahl Deiner Werke, hier in großer Bandbreite als Film vorzustellen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!

Herzliche Grüße
     Rosi65

Monalie

hallo Edit  deine Malerei gefällt mir sehr gut,schöne Motive, vielen Dank fürs anschauen sagt Mona🌹

ladybird

Liebe Edit,
Dir sind sehr schöne, anmutige und ganz wunderbare Motive gelungen. Ich habe mir Deine Präsentation mit Genuß und Freude angesehen und danke Dir mit lieben Gruß
herzlichst
ladybird-🐞

Edit

@ladybird  
Vielen herzlichen Dank ladybird. 


Anzeige